war auch beim FA und höchstwahrscheinliches Outing
nach 6 langen Wochen durfte ich auch mal wieder zum US und wurde belohnt mit einem heftig winkenden Mäuschen. Der Arzt meinte, alles bestens und er meint, es sieht schwer nach einem Mädchen aus, wollte sich aber noch nicht festlegen. Beim nächsten Termin dann....gut, der ist dann Mitte Jänner bei ihm! Aaaahhhh
Habe aber zum Glück das OS im Kh schon nächsten Mittwoch, mal sehen, ob die Ärzte dort mehr sehen.
Hat mein FA übrigens den totalen Blödsinn in den Mutterpass eingetragen. Kopfumfang 20 mm, Bauchumfang 20 mm und Femurlänge auch 20 mm
Dann gibts im Pass ja so ein paar Tabellen zur Entwicklung...nun ja...da wäre ich dann vom Kopf- und Bauchumfang erst irgendetwas unter der 14 Woche (erst dann beginnt überhaupt die Aufstellung),
Mach mir da aber echt keine Gedanken, da er ja meinte alles sei bestens, geschätztes Gewicht 300g und sie ist ca 22 cm gross
lg
Tanja, die sich nun auf die dritte Tochter freut :-)
20+2
PS: WAHNSINN, ich hab ja schon die Halbzeit erreicht!! Fällt mir jetzt erst gerade auf!
LG Nadine
Glückwunsch zur Halbzeit und zum 3. Mädchen
Bergfest!!! Glückwunsch :-) Und gratulation zum wahrscheinlich Mädchen :-)
glü´ckwunsch zur dritten kleinen zicke ;O) und zum bergfest..
fa haben manchmal seltsame anwandlungen.. meiner trägt die wochen ein.. in der ersten ss hab ich die daten im internet nachgegooglet und da stand dann sowas wie 11/2 wenn ich die daten dann ernst genommen hätte- wären es ganze viele missbildungen gewesen.. hab damals noch im kh angerufen weil ich dachte oh mein gott der verschweigt mir was.. manchmal muss man echt hingehen und die machen lassen *G*
vlg tanja
Wow, Glückwunsch zum Bergfest und zum Mädchen :) Freut mich :)
Hallo Tanja.
Puh 6 Wochen, das ja ne Ewigkeit :-)
Meinen Glückwunsch zum wahrscheinlich 3.Mädchen. Und boar Wahnsinn echt schon Halbzeit und ich hab noch nicht mal die 12 Wochen geschafft :-)
Alles Gute weiterhin.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 10+5
schön das alles in ordnung ist. wahnsinn wie groß dein zwerg schon ist :o) möchte auch wissen was es wird. muß mich wohl noch etwas gedulden.
lg nicol 14+4 :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen