war Dienstag beim FA!!!
sorry, aber momentan komm ich nicht dazu groß zu schreiben. Meine Tochter nimmt mich momentan sehr ein!!! Hab viele Termine. Außerdem kommt noch der Haushalt und natürlich abends mein Mann!!!
Nun gut, ich war am Dienstag beim FA!!! Alles bestens, hab das kleine :IN LOVE: bubbern gesehen!!! Ach war das schön, musste ein Tränchen verdrücken vor Freude!!! Hatte ich bei meiner Tochter auch, als ich das Leben gesehen habe!!!
Wir wurden allerdings 4 Tage zurückgestuft, also ET ist nun der 13.07.2011 und ich bin heute bei 7+1. Den nächsten Termin habe ich am 10.12. und dann wird auch der Mutterpass ausgefüllt. Jetzt wurde Blut abgenommen!!!
Ich freu mich so und meine Tochter realisiert auch so langsam das ich ss bin, sie sagt jetzt immer "Mama Baby im Bauch" und gibt dem Bauch ein Küsschen!!! Einfach süß.
So, nun muss ich für meine Tochter Abendessen machen. Sie hat zur Zeit eine Ich-will-kaum-was-essen-Phase, hoffentlich isst sie ein wenig!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
GLG Kerstin 7+1
war Dienstag beim FA!!!
glg Isa 8+4 :IN LOVE:
war Dienstag beim FA!!!
Heya!
Das klingt doch alles super was beim FA gesehen/erlebt hast.
Und mach dir kein Stress wegen dem Forum hier ;) Ich denke jeder hat dafür Verständnis bzw. sollte Verständniss haben, dass deine Familie eindeutig vorrang haben vor dem Forum ;)
Ich wünsche dir alles Liebe.
LG Nadine mit Ben (7M) und Krümel II 9+2
war Dienstag beim FA!!!
Nimmst du deine Maus mit zum FA?
Ich hab ja meinen 1.Termin beim FA bei 7+1 nächste Woche. Bin schon jetzt aufgeregt ;-)
Meinem Sohn hab ich noch nichts von der SS erzählt, sonst weiß es wahrscheinlich gleich jeder und ich will es erst sagen, nachdem ich das :IN LOVE: gesehen hab!
Was macht die Übelkeit, wirds besser?
LG
P.S. mein Sohn ist beim Essen kaum zu bremsen, was in ihn alles reinpasst.... =-O
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen