Suchen Menü

war Dienstag beim FA!!!

Hallo Mädels,
sorry, aber momentan komm ich nicht dazu groß zu schreiben. Meine Tochter nimmt mich momentan sehr ein!!! Hab viele Termine. Außerdem kommt noch der Haushalt und natürlich abends mein Mann!!!
Nun gut, ich war am Dienstag beim FA!!! Alles bestens, hab das kleine :IN LOVE: bubbern gesehen!!! Ach war das schön, musste ein Tränchen verdrücken vor Freude!!! Hatte ich bei meiner Tochter auch, als ich das Leben gesehen habe!!!
Wir wurden allerdings 4 Tage zurückgestuft, also ET ist nun der 13.07.2011 und ich bin heute bei 7+1. Den nächsten Termin habe ich am 10.12. und dann wird auch der Mutterpass ausgefüllt. Jetzt wurde Blut abgenommen!!!
Ich freu mich so und meine Tochter realisiert auch so langsam das ich ss bin, sie sagt jetzt immer "Mama Baby im Bauch" und gibt dem Bauch ein Küsschen!!! Einfach süß.
So, nun muss ich für meine Tochter Abendessen machen. Sie hat zur Zeit eine Ich-will-kaum-was-essen-Phase, hoffentlich isst sie ein wenig!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
GLG Kerstin 7+1
Bisherige Antworten

war Dienstag beim FA!!!

klingt doch gut. Super wenn das Herzchen schlägt ist immer ein schönes Gefühl egal die wievielte SS es ist. Also bin ich nicht allein die zurück gestuft wurde bei mir waren es 2 Tage. Hast ein super Datum für Entbindung :-P . An diesem Tag hab ich meinen Mann kennengelernt .
glg Isa 8+4 :IN LOVE:

war Dienstag beim FA!!!

Heya!

Das klingt doch alles super was beim FA gesehen/erlebt hast.

Und mach dir kein Stress wegen dem Forum hier ;) Ich denke jeder hat dafür Verständnis bzw. sollte Verständniss haben, dass deine Familie eindeutig vorrang haben vor dem Forum ;)

Ich wünsche dir alles Liebe.

LG Nadine mit Ben (7M) und Krümel II 9+2

war Dienstag beim FA!!!

Hi Kerstin, ach das freut mich [:-} Nun sind unsere ET nur noch eine Woche auseinander, außer ich werde vom FA auch zurückgestuft, was ich mir durchaus vorstellen kann.. Wird bei der Berechnung ein früher ES berücksichtigt?!
Nimmst du deine Maus mit zum FA?
Ich hab ja meinen 1.Termin beim FA bei 7+1 nächste Woche. Bin schon jetzt aufgeregt ;-)
Meinem Sohn hab ich noch nichts von der SS erzählt, sonst weiß es wahrscheinlich gleich jeder und ich will es erst sagen, nachdem ich das :IN LOVE: gesehen hab!
Was macht die Übelkeit, wirds besser?
LG
P.S. mein Sohn ist beim Essen kaum zu bremsen, was in ihn alles reinpasst.... =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen