wann wart ihr das erste mal beim FA als ihr wusstet das ihr schwanger seid?und wielang musstet ihr auf einen termin warten?
ich werd morgen mal anrufen,und hoffe ich kann diese woche noch hin
wann wart ihr das erste mal beim FA als ihr wusstet das ihr schwanger seid?und wielang musstet ihr auf einen termin warten?
ich werd morgen mal anrufen,und hoffe ich kann diese woche noch hin
danke.
das hoffe ich auch!!!zumal ich schon 2 wochen überfällig bin!!
ich hab vor lauter schreck gleich mehrere tests gemacht sa+so alle positiv.mein freund ist toatl happy und würde es am liebsten jedem erzählen.aber ich will erst den termin abwarten und wenn alles ok ist wird es als erstes mein arbeitgeber erfahren,dann die familie und der rest kommt von allein.wohnen auf nem minidorf wo leider alle anderen vor dir selber was wissen %)
wenn die rechnung stimmt müsste ich bereits in der 6. ssw sein.letzte regel am 11.4.
bin echt gespannt.ruf gleich um 8 an.hoffe es klappt!!!:ROSE:
na dann werd ich wohl bestimmt morgen kommen dürfen.
ich wohne bei ulm
Ich war anfang der 5. Woche da und sie wollte mich gleich da behalten und war ganz traurig das ich erst in der 5. Woche bin. Ich habe für Freitag einen Termin bekommen.
PS.:In der Schwangerschaft kannst du jederzeit bei Problemen und Sorgen hingehen. Man wird dann dazwischen geschoben!
LG BLümchen
Das kommt darauf an, wenn man gleich den Mutterpaß haben will, sollte man erst ca. 3-4 Wo. nach Überfälligkeit zum FA. Frühestens aber eine Wo. nach Überfälligkeit, sonst weigert sich mancher Arzt bereits den Test zu machen, da die Verspätung noch im normalen Rahmen liegen kann.
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen