Suchen Menü

wann wächst denn endlich mal der bauch?!

wie war das denn bei euch?! bin ja nun die letzte hier, also grad noch so ins forum gerutscht :BRAVO:

und bin jetzt echt ein wenig deprimiert...hab vorhin ne freundin getroffen von der ich noch nicht wusste das sie schwanger ist und nun ja, sie hat ihren ET zwei wochen nach mir und hat echt schon ne krasse murmel dran. und bei mir ist noch so gar nix zu sehen. merks nur manchmal das die hose bisschen kneift beim sitzen. ist das normal?

viele liebe grüße vom sahnebaiser, die sich schon tierisch auf dienstag freut, wenn ich hoffentlich unseren krümel sehen kann beim FA :BRAVO:

Bisherige Antworten

Bei mir müsste die Frage heißen...

was kommt da noch???? ich bin schon UNGLAUBLICH dick *lach* aber wirklich nur der Bauch. Aber wir bekommen auch das 2. und ich denke, es ist Veranlagung. Aber irre, ich denke jedesmal,himmel, wie ich wohl zum ET aussehe,- gerade weil ich ja weiß, das die letzte Zeit noch echt ordnetlich was dazu kommt *lach*
Mach dir keine Gedanken-jeder Mensch ist anders und das Kind nimmt sich den Platz, den es braucht. Keine Angst. Sicher bist du überhaupt eine ziemlich schlanke Person oder?
LG
melli

schön wäre es schon...

...wenn ich eine sehr schlanke person wäre. lach. ich schätze mich eher mal als knuffig ein. also 166cm und 74kg, die aber insgesamt an den richtigen stellen verteilt sind. sieht also ganz akzeptabel aus. war vorhin echt bisschen neidisch auf meine freundin. und was mich noch mehr frustet, wenn meine hosen dann doch kneifen und ich mal was größeres brauche, würde ich mir schon ne umstandshose kaufen, hab ich heute nämlich versucht. tja, problem-ich hab ja nicht wirklich was zum ausfüllen =-O

hast du schon viel zugenommen?

ich hatte das letzte mal als ich beim FA war, also vor jetzt fast 4 Wochen, ein kilo abgenommen :SORRY:

Hi =)
Also ich bin auch mit Übergewicht in die SS gegangen und hatte schon immer nen kleinen Bauch. Bei mir hat sich der SS-Bauch dann ab den Sechsten Monat (glaube ich) deutlich hervor gehoben. Und er wächst ziemlich langsam. War für mich auch frustrierend. Aber warte die Zeit ab, der Bauch kommt ganz ganz bestimmt =)
LG, Sabrina
Lilypie Pregnancy tickers

Also mein Bauch wächst - warte ab, kommt noch, bei ner Bekannten kam der Bauch in beiden SS erst im 6 Monat.
Ist allerdings schon mein 3. Kind und ich schein zu viel Bauch in der SS zu neigen, wurde beim ersten dauernd gefragt ob es Zwillinge werden (NEIN!!!), wobei da hab ich insgesamt schnell und viel zugenommen (25 kg) und hat durch den Schwangerschaftsdiabetes auch viel Fruchtwasser, was die Riesenmurmel erklärt.
Bei Nr. 2 kam der Bauch sehr zeitig, aber immer sprunghaft, hat schon zur Halbzeit die 100 cm-Marke geknackt (bei 1,58 Größe und Gr. 36/38) obwohl ich nur wenig an Gewicht zugelegt hatte - zum Ende nur 10 kg.
Jetzt hab ich grad mal 1,5 kg zugenommen, aber ne Murmel, bei der mir keiner glaubt das ET 30.10. ist. Schätzen immer alle so auf Ende August!!! Ging los als 12.0 vorbei war, seitdem aber gewaltig.
Selbst meine Hebi meinte der Bauch ist gewaltig (weil vom Kindi ist ja noch nicht) aber Waage ist OK, der hat sich halt schnell erinnert, wie er aussehen wird in den nächsten Wochen (naja die letzte SS ist ja auch noch nicht lang her - meine Kleine ist grad 14 Monate geworden)
:THUMBS UP: Hier hast nen paar Daumen das die gewünschte Murmel bald wächst :THUMBS UP: ansonsten genieß doch die Zeit ohne - nichts stört beim Bücken, auf dem Bauch schlafen usw.
LG Conny

hey du,
bei mir ist er bei 20+0 zum ersten mal gewachsen ;-) dann war lange stillstand und heute bei.. 23+0 find ich sieht man schon etwas mehr *freu*
kann mir gut vorstellen, das du ein wenig depremiert warst.. das war und bin ich momentan auch noch.. ich kenn zwei, die jetzt halt auch schon bald entbinden werden, die haben natürlich einen größeren Bauch, aber ich denke auch die ganze Zeit.. mensch.. wann kommt endlich der Bauch?
Ich hab übrigens auch erstmal abgenommen (lt. meiner Waage 6 kg lt. FA-Waage nur 4 oder 5..) aber solangsam nimm ich wieder zu.. aber momentan zum Glück wohl nur am Bauch ;-)
Wünsch dir viel Glück am Dienstag bei deinem Termin und dass deine Hose bald nicht mehr passt ;-)
LG
Sarah

lieben dank...

...für eure vielen antworten. das baut mich ja dann doch auf :-) dachte halt immer, das man Ende der 16ten Woche schon mal mehr sehen müsste/könnte. aber gut, ist wohl doch immer unterschiedlich.

dann wart ich eben noch mit hosenkaufen und behalt meine noch an...

liebe grüße vom sahnebaiser.

lieben dank...

Hallo,
ich bekomme ja unser 4. Kind und habe in der 22/23. Woche schon eine beträchtliche, unübersehbare Murmel. Bei unserem 1. Kind wurde ich 4 Wochen vor ET, also in der 36. Woche (!!!) im Zug gebeten, einer alten Frau den schweren Koffer rauszutragen! O.k., ich hatte da eine weite Jacke an, aber bei einer ersten Schwangerschaft kann es wirklich lange dauern... Danach weiß der Bauch, wo er hinmuss...
Liebe Grüße, freu Dich, dass Du noch so hosenmäßig unkompliziert bist.
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen