Suchen Menü

wann und wo.......

Hey,

mal ne dumme Frage von ner 1. gebärenden. ab welcher Woche könnte das Bäuchlein wachsen? Hab eh eins :-[ aber ich denke das der Babybauch vom Schambereich rauf kommt oder?

Mein Schatz hatte die hand aufm Bauch und hat gefragt wo genau die Fruchtblase sitzt. Ähm gute Frage sagt unterhalb vom Bauchnabel und oberhalb der Schambehaarung?? Denke doch es stimmt oder?

Bitte um aufklärung ;-)

Bisherige Antworten

wann und wo.......

Hey,

ich dachte auch die ganze Zeit, mein Muckelchen sitzt noch über dem Schambein...aber ich wurde am Montag von meiner FÄ eines besseren belehrt ;-) Mein Muckelchen sitzt mittlerweile 3 Finger unterhalb vom Nabel =-O Hätt ich nie gedacht..dass das schon so weit oben is...Komm morgen in die 17te Woche...Wie weit bist du denn???

LG Tinchen

wann und wo.......

welche woche biste den ?

wann und wo.......

Hallo,
das mit dem Bauchi ist bei jedem anders, bei mir in der 1.SS fing er erst ab der 18.Woche an zu wachsen.
Jetzt bin ich das zweite Mal schwanger und in der 15.SSW sieht man nun schon einen Mini-Bauch, abends manchmal ein richtig großer SS-Bläh-Bauch ;-)
Wegen dem zweiten, da frag am Besten dein FA, wo es z.Z. genau sitzt! Gruß Zwerg

wann und wo.......

Ich bin heute als Mittwoch 19.01.11 10+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen