Suchen Menü

wann spüren des Babys

Hallo ihr lieben !
Ich bin Heute bei 12+0 und ich glaube ganz wenig etwas zu spüren von dem Baby .Spürt jemand auch schon was und ab wann geht es eigentlich los.
LG Katrin
Bisherige Antworten

wann spüren des Babys

Hallo Katrin, also das ist doch noch viiiel zu früh!!
Ich weiß gar nicht mehr, ab wann ich was gespürt hab, vielleicht ab der Hälfte so 20.Woche oder noch später?!!!
Gruß Zwerg

wann spüren des Babys

Ich denke auch das das noch viel zu früh ist, ist es Dein erstes Kind? Ab 15ter vielleicht. LG Nicole

ab der 20 ssw ca.so war bei mir

einschleich ET Mai/Juni 2011....

also,beim 1.Baby kann man es nicht vor der 20.SSW spüren,beim 2.ab ca.der 16.SSW und jedes weitere Kind alleraller frühstens ab der 14./15.SSW,aber definitiv nicht in der 12./13.SSW.

Macht Euch nicht verrückt,Ihr werdet noch früh genug von Euren Baby´s getreten...

LG Nicole 12+6 :IN LOVE:

Ben hab ich in der 14. SSW damals ab und an gespürt in der 15. SSW war ich mir damit auch sicher...LG

wann spüren des Babys

Hallo,

Ich spüre meinen Bauchzwerg seit etwa einer Woche ganz zart und regelmäßig. Ich bekomme aber auch schon das Dritte und weiß worauf ich achten muss.

Leider weiß ich nicht mehr wann ich meine beiden anderen gespürt habe.

LG Stefie

wann spüren des Babys

Hallo Katrin,
das wäre echt sehr früh. Wahrscheinlich spürst du die Bänder, die sich dehnen und so!!! Aber das Würmchen ist noch viel zu klein, dass du es spürst. Meine Tochter habe ich so 18-20. SSW angefangen zu spüren!!!
LG Kerstin

wann spüren des Babys

schließe mich hier an beim 1. Baby sicher nicht vor der 18. Woche. Jedes weitere Kind dann etwas früher aber sicher nicht in der 12. Woche. Habe noch etwas Geduld dauert noch etwas.
glg Isa 11+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen