wann hat eigentl. unser kl. Joschi die Op. ?? Da drücken wir doch feste die Daumen hier :-*
Danke Dir liebe Sandy, dass ist echt lieb :-* Er wird nächste Wo am 28.02. operiert, gleich früh um 8 Uhr :-(((((
alles wird gut werden :-* doofe frage..müssen die den hoden dann im eichen fest machen?kenn mich in dem gebiet net aus...
hallöle Steffi, ja das Eichen wird im Sacki bissel festgemacht so das es nicht wieder hoch schnippst :-D !! Habe ich das nicht toll beschrieben :-D lach
nee im Ernst - Anika hatte mir da solch Seite geschickt, die habe ich mir auch sehr sehr interessiert durchgelesen, weil es echt (finde ich) nen interessantes Thema ist ... Aber der kleine Joschi wird es schaffen und zwar mit links ...
Liebe Anika, gut das es so bald ist, sonst hast du diesen Berg noch ewig vor dir! Alles wird gut, wirst sehen! Und Joschi packt das super. GLG Heike
net beschrieben sandy danke :-*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen