wann habt ihr zum ersten mal etwas auf dem us gesehen ?
Mein Doc ist noch 1 Woche lang im Urlaub, ich weiss nicht, wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll ......
Müsste jetzt wohl 4+1 sein, oder so darum .
Was meint ihr kann ich nächste Woche auf dem US erwarten ?
Eine Fruchtblase dürfte man doch dann sehen, oder ?
Oh Mann, man könnte meinen das wäre mein erstes Kind, so stell ich mich an, dabei ist es/wäre es das 6. !
Herzliche Grüße von
Sonja mit Justin, Engel Damian ganz fest im Herzen, Jamie, Julie,
Lucy und hoffentlich einem gesunden Krümel an der richtigen Stelle in meinem Bauch !!
bei meinem Grossen sah man Kind plus Herz bei 6+1
beim Kleinen war ich wesentlich später zum ersten US (8./9.Woche).
Mein FA kommt am 2.8 aus dem Urlaub zurück.
Ich bin dann 5+6 und ehrlich gesagt hätte ich an diesem Tag am liebsten noch kein US aber ich brauche die Bestätigung für meinen Arbeitgeber und hoffe, dass das Kind zu sehen sein wird;
In der 5.SSW siehst du evtl. wirklich die Fruchtblase...
mehr kann ich mir nicht vorstellen
LG
Hallo du, ich war bei 4+5 und man hat die Fruchthöhle deutlich gesehen. Viel Glück.
danke tinklebell !
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen