Suchen Menü

wann habt ihr getestet und habt ihr orakelt???

hallo ihr lieben

frage steht ja schon oben

bin heute es+7 ES an zt 19/20

bilder vom fetten ovu in meiner gallery und auch orakel,ja ich weiß noch etwas früh aber schaut selbst

die orakel sind immer mit 6.00 morgen pipi

was denkt ihr?

hatte ja im jan 11 ne MA mit AS 9.ssw und im märz kam trotz pos sst bei +16 die mens :,(

lg

Bisherige Antworten

Orakelt habe ich auch aber nur zum spass habe es 13 getestet. Würde ich aber nicht noch mal machen. Ich habe jedes zeichen bis es 16 auf ein zeichen für die mens gehalten. Würde beim nächsten mal erst so es+16 testen macht weniger stress. Aber jeder ist da anders. viel glück das es geklappt hat.
Lg johanna

@mama71

Hallo,
hab mich grad mal hier eingeschlichen ;-)
bin frischling und im ersten ÜZ. Bin heute bei ES+6 und mach ja auch noch Ovus (eigentlich ja doof ich weiss) *g*
Bei mir ist auch seit ES immer eine sehr gut sichtbare Testlinie vorhanden, fast so stark wie die Kontrolllinie. Sogar mit Mittags oder Abend Pipi.
Ob das was zuheißen hat? Naja, mach mir erstmal keine Hoffnungen...wieso sollte es auch gleich beim ersten Mal klappen.
LG Yvonne (seit ES mit ständigem Ziehen im Unterleib?! *nerv*)

Yvonne,genau so wie bei mir,nur das meine orakel abends - sind,lg

..hallo,

also erstmal orakelt man nicht mit Morgenurin-ich habe so ca ES +12 angefangen . war natürlich positiv [:-}

Test an MNT dann schwach pos. danach immer stärker.

LG Nic 7+5 und nur am :-!

ääääääääääähm,doch man orakelt mit morgenurin willst ja hcg nachweisen

aber das man nicht so früh orakelt ...............das STIMMT

lg

Ich habe laut meiner Tempikurve bei ES+11 und ES+12 gestestet und das schon sehr stark.
Orakelt habe ich nicht, das ist eh nicht so sicher, da der LH kurz vor der Mens ansteigt.
LG Sabrina
P.S. habe in meiner Galerie Bilder von den Tests
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen