Suchen Menü

wann habt ihr denn eure Tage wieder bekommen`?

Ich hab so ein Gefühl als ob ich die bald kriegen würde. Ich war allerdings noch nicht beim FA bei der Nachsorgeuntersuchung, hab aber noch eine alte Packung meiner Pille. Meint ihr ich darf die einfach so wieder beginnen? Oder muss ich die Untersuchung abwarten und dann noch einen Monat warten bis ich anfangen kann? Wie verhütet ihr denn jetzt?
Liebe Grüße
Andrea
....die es lustig findet dass sie mal dachte Periodenschmerz tut weh....was ist das denn für ein kleines Ziehen im Vergleich zu Wehen ??? :-P :-P :-P
Bisherige Antworten

Also ih habe meine Periode 5 1/2 Wochen nach der Entbindung bekommen. Ich hatte genau 5 Wochen Wochenfluss, dann zwei Tage Ruhe und dann ging es los mit der Periode. Ich verhüte mit dem Nuvaring. ich hatte, das Glück, dass ich am Tag, als die Montasblutung losging meinen Termin zur Nachsorge hatte und dann direkt den Ring einsetzen konnte.

Ruf doch einfach mal bei deiner Ärztin an, ob die deine Pille einfach einnehmen darfst!

LG Aliena

abwarten ,evtl kriegst du ne neue pille, ich hab immer wechseln müssen, lg

hi,
ich hatte ja auch KS.
bei mir wars so, dass ich ca. 4 wochen wochenfluss hatte, dann ein paar tage ruhe und dann kam schon die erste periode.
ich habe dann direkt mit der pille angefangen, hatte noch eine packung hier und mein FA meinte auch bei der letzten US vor der geburt, dass ich dann bei der ersten periode loslegen kann.
bei der untersuchung wird ja nur geguckt, ob die narbe gut ist, US von der gebärmutter (aber gerade nach KS ist die ja "ausgeräumt", da sollte also definitiv nichts mehr sein) und das wars :-)
lg caro

Hi!
Ich hatte 4 Wochen Wochenfluss und hab meine Tage bisher noch nicht bekommen. Hab aber nun auch gestern mit der Pille "Cerazette" (die extra fürs Stillen ist) begonnen.
Die nimmt man ja durchgängig und soll dann auch seine Tage nicht mehr bekommen. Bin ja mal gespannt, ob das so stimmt/funktioniert.
Wollte zwar eigentlich keine Pille mehr nehmen, aber recht viel andere Möglichkeiten gibts ja nicht. Denn ständig auf Kondom haben wir keine Lust.
Stillst du denn? Denn wenn ja würde ich vorher mal nachfragen, ob die Pille die du hast auch fürs Stillen geeignet ist.
LG
Julia + Ben 5w+4t :IN LOVE:

nein, stille nicht. deshalb konnte ich meine alte nehmen :-) lg caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen