wann habt ihr denn eure Tage wieder bekommen`?
Liebe Grüße
Andrea
....die es lustig findet dass sie mal dachte Periodenschmerz tut weh....was ist das denn für ein kleines Ziehen im Vergleich zu Wehen ??? :-P :-P :-P
Also ih habe meine Periode 5 1/2 Wochen nach der Entbindung bekommen. Ich hatte genau 5 Wochen Wochenfluss, dann zwei Tage Ruhe und dann ging es los mit der Periode. Ich verhüte mit dem Nuvaring. ich hatte, das Glück, dass ich am Tag, als die Montasblutung losging meinen Termin zur Nachsorge hatte und dann direkt den Ring einsetzen konnte.
Ruf doch einfach mal bei deiner Ärztin an, ob die deine Pille einfach einnehmen darfst!
LG Aliena
abwarten ,evtl kriegst du ne neue pille, ich hab immer wechseln müssen, lg
ich hatte ja auch KS.
bei mir wars so, dass ich ca. 4 wochen wochenfluss hatte, dann ein paar tage ruhe und dann kam schon die erste periode.
ich habe dann direkt mit der pille angefangen, hatte noch eine packung hier und mein FA meinte auch bei der letzten US vor der geburt, dass ich dann bei der ersten periode loslegen kann.
bei der untersuchung wird ja nur geguckt, ob die narbe gut ist, US von der gebärmutter (aber gerade nach KS ist die ja "ausgeräumt", da sollte also definitiv nichts mehr sein) und das wars :-)
lg caro
Ich hatte 4 Wochen Wochenfluss und hab meine Tage bisher noch nicht bekommen. Hab aber nun auch gestern mit der Pille "Cerazette" (die extra fürs Stillen ist) begonnen.
Die nimmt man ja durchgängig und soll dann auch seine Tage nicht mehr bekommen. Bin ja mal gespannt, ob das so stimmt/funktioniert.
Wollte zwar eigentlich keine Pille mehr nehmen, aber recht viel andere Möglichkeiten gibts ja nicht. Denn ständig auf Kondom haben wir keine Lust.
Stillst du denn? Denn wenn ja würde ich vorher mal nachfragen, ob die Pille die du hast auch fürs Stillen geeignet ist.
LG
Julia + Ben 5w+4t :IN LOVE:
nein, stille nicht. deshalb konnte ich meine alte nehmen :-) lg caro
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen