Suchen Menü

wann gabs bei euch ein outing?

hallo ihr lieben,

sorry das ich im moment so selten hier bin aber die müdigkeit hat mich wieder :TIRED: außerdem ist celina grad in nem wachstumsschub, lernt krabbeln und braucht meine ganze aufmerksamkeit :KISSED:

am freitag hab ich den nächsten fa-termin, da bin ich bei 15+5, kann man da schon erkennen was es wird ?? bei celina glaub ich wars in der 17.woche wo sie sich aber noch nicht sicher waren...

und ab wann habt ihr eure krümel gespürt? ich merke noch nicht wirklich was , bin heute in der 16.SSW.. sagt man nicht beim zweiten merkt man es früher? wo meine plazenta liegt, weiß ich noch nicht.

danke euch

glg meli + celina 7m1w + :IN LOVE: 15+0

Bisherige Antworten

Hallo Meli,

also ich bin mittlerweile bei 19+3 und hab noch kein Outing :-( War bei 15+4 das letzte Mal bei der FÄ und Muckelchen hat sich super gezeigt, aber die FÄ wollte sich nicht festlegen, weils "angeblich" noch zu früh wäre :-( Hoffe jetzt auch auf Morgen, da hab ich wieder Termin und hoffe Muckelchen macht wieder schön mit und die FÄ kann endlich mal sagen, obs ne Prinzessin oder ein Prinz wird ;-)

Spüren tu ich mein Muckelchen jetzt seit ca. 2 Wochen...seit vorgestern sogar von außen, wenn auch nur ganz zart :-)

Hab etwas Geduld, dass wird sicherlich die nächsten Tage bzw. Wochen kommen :-)

Wünsch dir nen schönen Sonntag...

LG Tinchen 19+3 :KISSING:

Hallo Meli,

ich weiß seit 16+4, dass wir ein Mädchen bekommen ...

Mein FA wollte uns erst etwas sagen und zeigen, wenn er sich sicher ist.

Ich spüre mein Baby noch nicht, weiß aber auch nicht, wo meine Plazenta liegt.

Liebe Grüße

Melanie 18+3

Hallo Meli,

ich bin jetzt 16+6 und wir haben noch kein Outing. Habe am Do nächsten Termin. Spüren tu ich auch noch nicht wirklich was, obwohl es bei mir auch das zweite Kind ist und ich eine Hinterwandplazenta habe.

LG;Lana

hi!
also wir ham am freitag ein outing bekommen bin 19te woche man konnte sehr gut schniepel und säckchen sehen lol. hab leider im mom keine möglichkeit ein foto einzustellen sind grade umgezogen und pc noch nicht aufgebaut, schreib derzeit über laptop. spüren tue ich leider auch noch nicht wirklich was aber liegt wohl auch an meiner guuuten fettschicht (120kg).
mfg katrin

Hallo Celina,
hm, also ich hab gerade mal nachgeschaut:
Bei meiner Großen gab es ein Outing in der 20. Woche; gespürt hab ich sie ab ca. 18. SSW.
Der Kleine hat sich erst in SSW 25 geoutet, gespürt hab ich ihn das erste Mal in SSW 17.
Jetzt hab ich noch kein Outing (hab aber die Woche Termin bei der FA - mal sehen) und ich glaube, dass ich schon die ersten ein oder zwei Stupser im Bauch gespürt habe, bin mir aber nicht sicher. Hab diesmal aber auch eine VW-Plazenta...
LG, zwergalex
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo,

unser erster Sohn hat sich in der 21. SSW geoutet und ich hab ihn ab der 18. SSW gespürt. Nummer 2 hat sich in der 18. SSW geoutet und ich hab ihn ab der 15. SSW gespürt.

Bei unserem jetztigen Bauchzwerg gab es noch kein Outing, der letzte US war aber auch in der 14. SSW und da wollte er uns noch nichts sagen. Mein FA sagte das ist noch sehr früh und wir warten den nächsten ab, dann ist es eindeutiger. Also muss ich noch bis zum 28.2. warten und hoffen das es sich dann outet. Da bin ich dann in der 22. SSW. Meinen Bauchzwerg spüre ich diesmal schon seit der 11. SSW.

LG

Stefie (19+0 SSW)

Hi.

Geoutet hat sich mein Baby bei 12 +5. Jetzt war ich letzte Woche wieder (17+5) und da hat er es nochmal bestätigt.

Gespürt hab ich mein Baby ab der 14. SSW.

LG Eyleen

Hallo Meli!

Ich bin jetzt in der 17.woche, in der 14.woche hat der Arzt ganz vorsichig angedeutet das es ein Junge wird. Letzte Woche war ich beim US und da hat der Arzt nichts zwischen den Beinchen gesehen :-X Ich habe mein Kleines schon mal ganz zart anklopfen gemerkt, aber auch erst ein paar mal. Bei meiner Grosse habe ich in der 16.ssw schon was gespürt und auch das Outing war in dieser Woche.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen