Suchen Menü

wann beginnt denn wieder der "normale" Zyklus

Hallo Mädels!

ab wann bekommt man denn wieder seine Tage???

Entbunden hab ich am 19.08 mit Kaiserschnitt :-( und frage mich solangsam wann es denn wieder normal beginnt :-X Ich Stille und hab gehört dass es dann länger dauert...

Wie ist es denn bei Euch?

Lieben Gruß

Thyria& Tialda 6W

Bisherige Antworten

Huhu!
Also ich hatte direkt vier Wochen nach
der Geburt wieder meine Tage :,(
Und letzte Woche, nach 30 Tagen wieder..
Also ich denke mein Zyklus is wieder
normal?!
Allerdings Stille ich auch nicht...
Gruß Ina

Bei meinem Großen hatte ich tatsächlich erst wieder meine Regel als ich abgestillt hatte - das war nach 10 Monaten. Ich fand's toll so lange ohne Zyklus ;-)
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Mein Doc sagte auch wenn man stillt, dann hat man erst keinen normalen Zyklus ...

Also ich habe sie auch noch nicht bekommen. Lia wurde vor genau 2 Monaten geboren, am 02.08 :-) und ich stille. Von mir aus kann die rote Pest ruhig noch was ausbleiben ;-)

05.08 sollte das heißen! :-)

Hy!
Es kann sein, dass du deine Periode erst in einigen monaten bekommst, wenn du voll stillst! Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich!
bei meinem großen habe ich die Tage kurz nach dem abstillen bekommen und jetzt ist Julian 8 Wochen alt und zum Glück nichts in Sicht! ;-) Stille voll!
LG

Danke für Eure Antworten!

mhh dann mal sehen wann ich sie bekomme. Ich hatte letztens unterleibschmerzen, naja mal sehen. Von mir aus kann es auch noch bleiben. Ist halt nur komisch. Schwanger muss ich jetzt erst mal noch nicht wieder sein. Hab schon zu meinem Mann gesagt ohne gummi gehts nicht ;-)

Ich war noch nicht bei meinem FA und hab somit noch keine pille oderso. Weiß auch garnicht was nehmen darf. Mal sehen was der arzt erzählt.

LG!! (kleine Maus schreit wieder...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen