Suchen Menü

wann US?

also mein letzter US ist schon fast 8 wochen her.28.ssw oder so.
war zwar immer alles top,trotzdem wundert es mich das dann gar keiner mehr kam.auch mit diesen höllen schmerzen nicht.
wie ist das bei euch??
sollten die schmerzen bis zum we nicht etwas besser werden lass ich es noch mal im kh checken.gucken was die sagen.
da wird dann vielleicht auch ein US gemacht :-X
Bisherige Antworten

in der 33. bei mir

in der 33. woche war der letzte us von denen die man bezahlt bekommt.
danach höchstens nochmal kurz mumu vermessen und halt der us im kh bei der geburtsplanung.
ich weiß nicht wie das bei starken schmerzen gewesen wäre :-X

mein letzter US war in der 37. Woche

mein nächster und letzter nä Wo, in der 36.

aber bei mir war auch immer alles normal, also ich war auch total beschwerdefrei. wenn Du schmerzen hast, würd ich auch auf nen US bestehen!

Also wenn Du mit Schmerzen ins Kh gehst wird in der Regel immer ein US gemacht. Alles Liebe.

wann US?

mein letzter richtiger US war in der 34.SSW. Da wurde auch der MM und GMH vermessen.
Gestern war ein nicht geplanter US, aber nur weil ich Schmerzen hatte und sie die Symphyse ausgemessen hat. WEnn das nicht gewesen wäre, hätte ich keinen mehr bekommen.
LG Silke 36+6

wann US?

Hallo,
hatte meinen letzten US auch in der 29 oder 30.SSW, allerdings musste ich einmal außerplanmäßig ins KH wegen Schmerzen und da wird bei uns immer ein US gemacht.
Ansonsten frage ich mich zwar auch manchmal, wie die eine verkalkte Plazenta, zu wenig FW oder ähnliches erkennen wollen, andererseits wird wohl in keinem Land soviel geschallt wie bei uns - und gesündere Kinder haben wir auch nicht. Also für mich war es sehr entlastend, nicht dauernd über Gewicht des Kindes usw. nachdenken zu müssen ( noch in der Norm?Kontrollbedürftig ? usw...) und wenn ich hier so manche Mails lese ( Kind viel zu groß/viel zu klein/zuviel oder zuwenig FW usw...) denke ich manchmal - zuviel Informationen sind auch nicht immer gut...
LG
Jutta
Sind Deine Schmerzen nicht an der Symphyse ? Da hilft schallen wahrscheinlich nichts.

wann US?

*Einschleich*
Ja das frag ich mich gerade auch, hab einen ähnlichen Beitrag ein Forum weiter hinten geschrieben.
Jetzt bei 29+5 ist es in SL, aber will man es merken, wenn es sich nochmal in SL dreht, so ohne US???
Und der letzte ist ja eigentlich das 3.Screening.
Hm, keine Ahnung, wahrscheinlich wird doch nochmal ein kurzer US gemacht...
LG Zwerg

das zweite SL soll natürlich ein BEL sein, sorry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen