Suchen Menü

wahnsinn!

hey ihr lieben... :-)

hatte euch ja berichtet, dass ich am fr beim us wieder war u mein spatzl 51mm gemessen hat...was ich ja schon seh groß fand :KISSED: ... nun ja was soll ich sagen... war heute noch mal beim fä wegen einer wahrscheinlichen symphysenlockerung *autsch* :-(

ja u die ärztin war so lieb u guckte gleich noch mal nach dem unserem zwerg... od sollte ich eher riese sagen??? heute waren es schon ganze 58mm!!!!! %) HILFE....wo soll denn das enden...lach

Bisherige Antworten

wahnsinn!

Hi,

um Gottes willen welche Woche bist du denn? Da ist unsereins stolz auf seine 0,98mm und dann kommst du mit so nem RIESEN an... da sag ich nur "Viel Spass bei der Geburt" ;-)

Mach natürlich nur Quatsch und freu mich hier auch mal positive Nachrichten zu lesen - langsam hab ich das Gefühl ich bin die einzige mit ner normal verlaufenden Schwangerschaft ;-)

Freu dich auf deinen Riesen - ich bin nächsten Dienstag wieder dran und hoff auf 2irgendwas... ;-)

Gruss

wahnsinn!

hihi...ja, riese ist echt das richtige wort... :) war heut auch ganz schön erschrocken... bin eig 11+4 u hab noch beim letzten us 2tage hinterhergehinkt mit der größe... und nun bin ich laut us schon 12+5.... so ein wenig angst macht mir das auch :) glaube das kleine kommt ganz nach papa... der ist nämlcih ganze 1,93m ... das kann was werden... bin auch mal gespannt über den weiteren verlauf der schwangerschaft.

na und du hast ja dann auch schon bald den nächsten termin... das wird sicher toll...baby gucken find ich immer faszinierend. :KISSED:

@ dawny80 und McBelly

Hallo ihr beiden,
@ dawny80:
5,8 cm? Das ist ja wirklich riesig! Schön, wenn dein Mäusl so gut wächst und gedeiht. :-)
Bin auch schon gespannt, wie groß meins morgen ist, wenn ich Termin beim FA habe.
@ McBelly: Da kann ich dir nur zustimmen. Bei der Vielzahl der schlechten Nachrichten, die man hier zu lesen bekommt, kann man leicht dem Gedanken verfallen, warum so wenige SS normal verlaufen? Jedoch glaube ich liegt es daran, dass einfach niemand, dem es gut geht, hier eine Meldung hinterlässt. Die meisten melden sich halt, wenn sie Sorgen drücken. Darum erscheint einem manchmal, dass so viele SS problematisch sind, obwohl sicher die meisten normal verlaufen.
Also nicht verzweifeln. Du bist nicht allein. :ROSE:
LG, tinkerbell78

wahnsinn!

Hallo,
also Du hast ja echt nen Turbokrümel ;-)
Ich dachte immer, die waschen am Anfang nen Milimeter am Tag - Deiner hats wohl eilig...hihi bin mal gespannt wie es weiterwächst.
Ich hab nächsten Freitag wieder US und bin auch schon ganz gespannt.
LG
Simone

wahnsinn!

oooh ja,.... ich glaubs auch... sollte mir das angst machen? lach... na hauptsache ich explodier nich irgendwann...:)

bin auch mal gespannt wie eure mäusls so wachsen... viell überholt uns ja jemand ;)

glg dawny

wahnsinn!

Das ist doch super!
Ich glaube, man kann aber daraus noch nicht unbedingt etwas schließen. Meine Tochter war z.B. in der ganzen SS immer vollkommen in der Norm und im letzten Monat ist sie noch riesig geworden (56 cm, 4350 g). Meine FÄ war damals ganz schön geschockt... ;-)
Das mit der Symphyse ist großer Mist; hatte ich auch, allerdings erst so ab dem 7. Monat. Angeblich hilft ein Stützgürtel; würde ich dieses Mal auf jeden Fall probieren.
LG
J. 11+0

wahnsinn!

uih da hast du ja einen richtigen wonneproppen zur welt gebracht :) ich bin auch mal gespannt wie das wachstum so weitergeht...aber hauptsache zwergl is gesund u munter :)

u ja das mit der symphysenlockerung is wirklich shit... macht mir auch bissl sorgen... den stützgürtel hab ich gestern schon im sanitätshaus bestellt u er müßte ende der woche da sein... aber ich kann mir gar nich vorstellen, dass das was bringt,...denn mein bauch is zwar schon gewachsen aber ja nun doch noch nich soooo schwer... na mal schaun...will dann auch noch mal zur hebi gehen deswegen.

glg dawny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen