Hi Leute, hab seit gestern meinen Depressiven!
Habe am 21.3. meine nä. VU, da wäre ich 37+0.
Morgen 36+0.
Ich muss endlich auskugeln, die Ängste sind nicht mehr normal, die ich habe, alles ist fertig, sie kann doch kommen.
Wie sie im Moment liegt, weiss ich nicht! Ich glaube zwischen BEL u. quer ist da alles drinnen.
Ich überlege ob ich meine FÄ bitte, mir nachzuhelfen, d.h. Eipol zu kratzen u. Muttermund manuell zu erweitern, je nachdem wie die Kleine dann liegt.
Ich habe Angst vor äusseren Eingriffen wie Indische Brücke usw, Pulsatilla würde ich nehmen, aber erst dann, wenn sie bei 37+0 immer noch in BEL liegt, vorher nicht, ist ja noch ne woche hin.
Ich weiss ja nicht, was die Kleine bewegt, nach oben zu gehen, wo sie wochenlang richtig lag.
Mich macht die Angst fertig, dass noch was passieren kann, ich will sie endlich haben.
Ich weiss,dass alles auch nix bringen muss ich u. ich evtl. über ET gehe, aber das ganze Purzeln hier vorzeitig bei den Meisten macht mich wirklich schwerfällig, noch länger zu warten.
Senkwehen usw habe ich nicht mehr! Wie auch, was kann schon nach unten drücken? Der Popo???
Ich kann kaum noch warten u. hoffe, mir kann geholfen werden.
verstimmte Grüsse, Anita
35+6