wächst es auch genug?
bei vielen kann man ja zu dem zeitpunkt auch schon sehen was es wird :-[
wächst es auch genug?
vielleicht ist deine Bauchdecke zu gut trainiert oder so ;)
Mach dir mal keine Sorgen...
LG
Claudi 15+3
wächst es auch genug?
wächst es auch genug?
Kann aber auch totaler Mumpitz sein ;) also nicht so ernst nehmen oder mal googlen falls du es wissen willst.
LG
Claudi
wächst es auch genug?
Was die US-Untersuchungen angeht: Ich hab bei meinem letzten Termin, der auch ohne US gewesen wäre, auch 30,00 € gezahlt. Sonst wäre ich mit keinem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Es ist was anderes, wenn man dann das Kleine spürt und sich damit beruhigen kann.
Ich hab meinen nächsten Termin übrigens auch am 09.12. [:-}
Drück Dich
Alex (16+3)
:IN LOVE:
wächst es auch genug?
wächst es auch genug?
bei mir hat es diese Woche auf einmal eine Beule am Bauch rausgedrückt und ich muß die Jeans offen lassen bzw. mit Gummi verschließen. Bin in der 16. Woche.
Ich glaube, daß das in der 1. Schwangerschaft nicht ungewöhnlich ist, viele bekommen erst spät einen Bauch.
LG,
Nalla
wächst es auch genug?
mich nervts grad, dass es meinen schon so rausdrückt- um den Nabel rum, da is noch gar kein Baby!! Meine Yoga-Frauen haben es am Dienstag gesehen, trotz Schlabberlook! (vielleicht war DER ja auffällig) Dabei wollte ich noch etwas warten, bevor ich damit rausrücke!!
Na und denk doch mal an die Proportionen: das Kind passt momentan noch bequem in eine Hand. Wie die GM - und der Bauch wächst, ist nun mal ganz unterschiedlich.
LG, Solveig 10+6
keine Sorge,der kommt noch schneller als du denkst.
wie weit bist du denn jetzt und die wievielte Schwangerschaft ist es denn?Also bei meiner 3 ss hab ich erst ab der 25 Woche so richtig einen Bauch bekommen,das war ein Junge und jetzt bin ich 10+3 und ich hab schon einen Bauch,wie bei meiner Tochter da sah ich in der 13 Woche schon aus wie im 5 Monat.Wirds wohl doch ein Mädchen,das wär sooo schön.Aber hauptsache es ist gesund.
l.g.Dani :KISSING:
keine Sorge,der kommt noch schneller als du denkst.
und mal bilde ich mir ein ich hab voll die wanne und jeder müsste es sehen (ist dann wahrscheinlich ein blähbauch von dem vielen obst) und heute denk ich mir wieder, wo ist der bauch??
es ist meine erste ss und ich hab noch etwas probleme mir vorzustellen, dass da tatsächlich ein kind in mir sein soll. das ist alles noch so abstrackt :-[
und ihr erzählt hier schon alle schön was es wird. die freundin von meinem bruder ist auch schwanger und ca. 4 wochen weiter als ich. vor zwei tagen haben sie groß verkündet, es wird ein junge :-X
irgendwann explodiert mein bauch dann wahrscheinlich und ich bekomm fiese ss-streifen, weil es dann so plötzlich geht :,(
mal abwarten wie es in drei wochen zum termin aussieht ;-)
wächst es auch genug?
mach dir mal keine Sorgen! Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen (zu denen gehöre ich) halten gerade einen pos. Test in der Hand und schon passen die ersten Hosen nicht mehr und bei den anderen sieht man nichts, nur dass sie plötzlich stolz einen Kinderwagen vor sich her schieben. Das hat absolut nichts mit der größe des Babys zu tun. Du hast bestimmt ein gutes Bindegewebe.
LG Melanie
ok ich glaub euch mal
danke für die beruhigenden worte!
wächst es auch genug?
mach dir doch da kein kopf bei mir hat man damals erst in 28 woche einen bauch gesehen und in der 40gstens war der auch nicht sonderlich gross sah eher wie ein kleiner bierbauch aus :-))
es kommt immer auf die frau drauf an
Nö! Völlig normal! Wenn dann müsst ich mir Sorgen machen, dass ich platze...
Jetzt mach dir deswegen mal bloß keine Gedanken! :)
Bäuche wachsen immer unterschiedlich schnell und meiner wuchs schon immer schneller als die meiner Mitschwangeren. Offenbar hab ich am Bauch eben kein besonders straffes Muskelgewebe^
Und vor allem ist das nach 2 ausgetragenen Schwangerschaften offenbar mächtig ausgleihert... *snief*
Außerdem ist meine Haut zerrissen und gebietet dem Bauchwachstum auch keinen Einhalt mehr :( Ich glaub in dieser Ss hab ich gute Chancen zu platzen!
Und ehrlich: ich beneide alle unter euch die noch schön straff und glatt aussehen und deren Bäuche und Gewichtszunahme erst dann kommen, wenn es auch angemessen ist!
Liebe Grüße;
Melli 12+1
in meinem letzten ET Forum waren welche...
Ich denke teilweise ist es Veranlagung, und dann eben "Gewebezustand".... bei mir ist zum Beispiel Hopfen und Malz verloren... alles ausgeleiert und schwabbelig, klar dass das alles sofort nachgibt....
LG Allie
in meinem letzten ET Forum waren welche...
hmmm aber meisst ist es doch so wenn sehr dünne frauen schwanger sind das die fast so gut wie gar kein bauch bekommen.... hach ich könnte mich so in A.... beissen das ich damals keine pics gemachte habe aber naja war ich noch jung und da war es mir nicht so wichtig
Neee, das glaub ich eher nicht, das es wirklich daran liegt ^
Von demher denk ich nicht das man die Größe der Bäuche daran festmachen kann, ob jemand sehr dünn in die Ss startet oder nicht.
Grüßchen
Melli
Neee, das glaub ich eher nicht, das es wirklich daran liegt ^
daaaann ist das bindegewebe schuld :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen