Suchen Menü

vorzeitiger Blasensprung?

hallo Ihr Lieben,
gestern Abend waren wir länger unterwegs. Als ich dann zwischendurch aufs Klo ging, fiel mir auf, dass mein Slip total nass war und ich hab es nicht mal gemerkt. Zuerst dachte ich noch, "bitte keine Schwangerschaftsinkontinenz".
Zu Hause angekommen kuschelten wir noch etwas und 1 Stunde später war wieder alles nass.
Was kann das gewesen sein?
LG Simi
Bisherige Antworten

Hi Simone,
kenn mich damit leider auch nicht so gut aus, aber ich würde das auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen! Die können einen Test machen und sehen ob es Fruchwasser ist... wäre denk ich die beste Lösung!!
Sag mal bescheid wenns was neues gibt, hoffe es ist nichts schlimmes!!!
Ganz liebe Grüße
Nicole

hallo simone..

ich würde mal ins nächste krankenhaus gehen und das problem schildern und abklären lassen,nicht das es vielleicht doch fruchtwasser war...

ich drück die daumen das alles super ist..

lg,sandra

Los ins Krankenhaus!Nicht das wirklich etwas Fruchtwasser abgegangen ist.Damals als meine Fruchtblase geplatzt war(in meiner ersten ss in der 39.Woche)da hat es richtig 'plöpp' gemacht und es lief auch einfach.Auf der Toilette konnte ich das auch nicht einhalten wie wenn man Pipi macht,es lief einfach.Geh es bitte abklären,es wäre ja nicht so gut wenn es Fruchtwasser wäre.Je eher man das merkt,desto besser.
Gib dann mal Bericht!LG

Hallo Simi,

Wenn dein Slip 2x total naß war kann ich mir kaum eine Schwangerschaftsinkontinenz vorstellen.

Hast du PH- Streifen zu Hause? Damit kann man angeblich feststellen, ob es sich um Fruchtwasser oder Urin handelt :-X

Ich würden dmit an deiner Stelle zum Arzt gehen, bevor etwas ist...

Spätestens seit Dezember 09 ist mein Motto lieber einmal zu viel zum Arzt, als wenn es hinterher zu spät ist.

Ich drück dir die Damen, daß es etwas anderes als ein Blasensprung ist.

glg

Ela

hallo simi,
ob es fw war kannst du nach einem ph-test feststellen. fw hat den wert 7.
ansonsten kann ich nur von mir ausgehen, dass der ausfluss echt vermehrt ist während der ss. vielleicht war es an diesem tag nur immens viel.
ich hoffe, du bist schon zur notapo gedüst und hast dir ph-testhandschuhe gekauft.
lg suse 20+5

das kann auch schweiß sein, oder "normaler" ausfluss, ich bin auch öfter mal was "feuchter" unten.

Hallo Simi
Also du solltest auf jeden Fall beim FA klären lassen was es ist. Es kann sowohl Fruchtwasserverlust (Blasensprung direkt siche rnicht!) als auch sehr starker Ausfluss sein.
Drücke die daumen daß es unauffällig ist!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen