Suchen Menü

vorzeitige wehen und frage hab...

hallo mädels...
bin montag leider ins kh gekommen, weil ich regelmässig alle 5 min. when hatte. war bis vorgestern an der tokolyse zum wehen hemmen und hab auch zur vorsicht die lungenreife gespritzt bekommen. bin seit gestern abend wieder zu hause. jetzt tut mir tierisch die linke brust weh. sie ist auch total hart... ist das normal? und was noch viel schlimmer ist, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten ich habe heute morgen meinen schleim propf verloren... ist das möglich???? bei der abschluss untersuchung gestern war der muttermund fingerkuppen durchlässig und sie konnte das köpfchen schon fühlen.... ich geh morgen zu meiner fä.... was meint ihr?
lg anke mit henry bei 31+3
Bisherige Antworten

vorzeitige wehen und frage hab...

Hallo Anke,

o je, du machst ja Sachen. Ja! Geh auf alle zu deiner FÄ!!! Zum einen wegen des möglichen Schleimpfropfens aber auch wegen deiner Brust - nicht das sich daraus gleich ne Entzündung entwickelt hat und du noch Fieber und so bekommst. Im Zweifelsfall geh heute noch mal ins KH, wenn du ein ganz schlechtes Gefühl hast, besser ist das.

Drück dir die Daumen und gute Besserung mit der Brust!

Ina

vorzeitige wehen und frage hab...

Ruf doch einfach mal in dem KKH, wo du gelegen hast an und farge nach!!

Nicht das sich dein brust wirklich entzündet hat. Auch wegen dem Schleimpropf. Dann bist du heute schonmal etwas beruhigter.

Morgen dann von der FÄ abklären lassen.

vorzeitige wehen und frage hab...

Hallo ANke,

Es gibt den äußeren Muttermund und der kann manchmal etwas geöffnet sein, solange dein Gebärmutterhals nicht verkürzt ist und der innere Muttermund zu ist, ist alles ok. Wenn die Ärztin der Meinung war, den Kopf zu ertasten, verstehe ich nicht, warum sie dich entlassen haben! Erst Recht nicht da du ja Wehen hattest.

Was deine Brust angeht, kannst du es mal mit Quarkwickel oder einfach nur einer kühlenden Kompresse probieren. Vielleicht hilft das erstmal. Ansonsten musst du ja morgen sowieso zum Frauenarzt, dann kann sie dir da besser helfen.

Was den Schleimpfropf angeht, kann es auch sein, das es einfach nur sehr viel Schleim war, es muss noch nicht der Pfropf gewesen sein. Aber auch das wird dir morgen deine Ärztin genauer sagen können.

Oder du fährst heute nochmal ins Krankenhaus und lässt das zur Sicherheit heute noch abklären.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Berichte morgen mal, was die Ärztin gesagt hat.

Liebe Grüße,

Franka, 34.SSW

ja klar, geh zur Ärztin! alleine rätselt man eh nur rum, alles GUTE,lG, Anita.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen