Suchen Menü

vorsichtig anklopfe

Hallo, ihr Lieben.

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, ich darf hier einziehen. [:-}

Ich hatte schon ein komisches Gefühl seit Montag und es hat sich bestätigt. :-) Dienstag ganz leicht positiv getestet und gestern bei der Blutabnahme einen HCG von 71. [:-}

Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre, es ist mein erstes Kind und am 16.06. heiraten wir standesamtlich. (Gut, das ich noch kein Kleid habe. :-D )

Ich freue mich auf die nächsten Monate mit euch und ich werde bestimmt ganz viele Fragen haben. ;-)

LG Judith

Achso, Mittwoch habe ich meinen ersten FA-Termin und ich bin irgendwie noch gar nicht aufgeregt. Warscheinlich weil ich schon soviel gelesen und rausgefunden habe, dass man noch gar nichts sieht. :-X

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und auf eine schöne gemeinsame Schwangerschaft :)

...langsam füllt sich unser Forum ja. Toll!!! [:-}

Danke. Ja und es soll noch voller werden. ;-)LG

vorsichtig anklopfe

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Dann wünsch ich Dir hier mal einen gaaanz entspannten und wunderschönen Aufenthalt hier! Scheint ja eine fruchtbare Zeit im iwsw zu sein [:-} [:-} [:-} [:-}
Darf ich fragen, warum Du Dir einen Termin für Mittwoch hast geben lassen? Da bist Du doch erst 4+5, also natürlich nicht erst sondern schon, aber doch arg früh für einen US....
Viel Spaß hier und soo viele Fragen hast Du bestimmt nicht 8-)
Ach! Und herzlichen Glückstadt auch noch zur Verlobung! Ich bin ja auch erst seit dem 26.2. Kirchlich frisch verheiratet...passender Weise mit Eihüpfzeit [:-} [:-} Heiraten ist toll!! Viel Spass bei den Vorbereiten!
Gglg Suse 5+1

vorsichtig anklopfe

Hey, Suse.

Danke und klar darfst du fragen. :-) Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob mein Arzt einen US macht, aber zur Blutabnahme muss ich aufjedenfall. Ich muss Utro nehmen, dass will er überprüfen, ob da alles stimmt. Letztes Mal waren meine Eisenwerte nicht so dolle, da will er auch nochmal nachschauen.

LG Judith :ROSE:

Hihi alles klar!

Und ich hab grad gesehen, das mein iPad aus "Glückwunsch" Glückstadt gemacht hat!
Lg Suse

Herzlich Willkommen

Hallo Judith,

herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Bettina

Danke. ;-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen