Suchen Menü

vorsichtig anklopf...

Hallo Mädels,

wollte mich mal ganz vorsichtig hier anmelden nachdem ich gestern beim FA war und man eine schöne Fruchthöhle gesehen hat [:-} [:-}

Ich bin 30 Jahre und hatte Anfang des Jahres eine ELSS.

Jetzt bin ich nach meiner Rechnung bei 5+1. ET wäre (auch nach meiner Rechnung Tempimessen ) der 15.06.2011.

Habe nächsten Mittwoch bei 6+1 den nächsten Termin da sollte man den Krümel ja sehen können.

Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit ;-)

Lg Tina :ROSE:

Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAA....

JAAAAAAAAAAAA, TINA, WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!

Hab mich schon gefreut, hab es drüben im IWSW-Forum gelesen und Du hast mir vor ein paar Wochen noch geschrieben, dass wir das auch bald schaffen weil meine Schwägerin ja schwanger geworden ist obwohl man sagte, sie kann nur durch IVF...

Wie schön, ich freu mich! Bin zwar noch sehr verhalten weil es noch so früh ist und die Angst ständig mitfährt, aber diesmal schaffen wir das!!!

Liebe Grüße

Daniela :BRAVO:

JAAAAAAAAAAAAAAA....

Guckuck,

habe Dir gerade unten bei deinem Beitrag geschrieben :-)

Ich hoffe so sehr dass uns dieses Forum Glück bringt! Aber ich finde es muss einfach ein Gutes Zeichen sein dass ich quasi an meinem alten ET NMT hatte ;-)

wie gesagt melde Dich heute mittag wenn du was neues weißt und meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

vorsichtig anklopf...

Hallo Tina,

na herzlich Willkommen und alles gute weiterhin.

LG Anja

vorsichtig anklopf...

Hallo Anja,

Habe Dir eben im IWSW Forum geschrieben. Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen dass dein Krümel es schafft.

Danke dir Tina, lg Anja!!!

vorsichtig anklopf...

glückwunsch und herzlich willkommen:-)

lg nina 9+0

vorsichtig anklopf...

ich gratulier dir :IN LOVE: -lich zum Bauchzwergi und heiße dich in unserer schicken Runde willkommen!
GlG;
Melli 7+0

Glückwusnch und willkommen hier :)))

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit! LG

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen