Suchen Menü

vor allem an Erstmamas....

...was so alles auf Euch zukommt[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Kinder sind genial[:-} [:-} [:-}

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

genial, ganz sooo krass kenne ich das nicht, aber Wundschutz

creme im Gesicht u. auf den Haaren verteilt, das kenne ich zu gut oder eine Tochter, die als Kleinkind liebend gerne Feuchttücher ausgesaugt hat.

Nene, da kommt was auf die Mamas zu.

LG, anita

mein Kleiner spielt am liebsten mit Tampons;-)GLG

Ein Traum :-):-)

Da überlegt man doch ernsthaft, ob man nicht ein bißchen Hühnerdraht kauft und zum richtigen Zeitpunkt über Bett und/oder Laufstall festmachen sollte :-P .

Ich bin jetzt schon gespannt, was alles in der Richtung auf mich zukommen wird....

LG, Nicole

*haumichweg*!!!!!

Hallo Käthe,

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Danke, danke für die super Bilder!!!!! Genial!!!! Euer Großer wurde wohl ganz eindeutig von der "Mumie" inspiriert, oder?? Einfach suuuuuuuper! Da freue ich mich ja schon mal drauf, auf welche Ideen meine zwei Minis kommen! Vielen Dank! hab mich unterm Tisch gekugelt vor Lachen !!

Glg

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich kenn die Kinder auch nicht, war ein Gag;-)

Liebe Käthe,
sind das wirklich alles Deine Süßen, die da so kreativ sind?
Mir gefällt ja das erste Bild am besten!!
Dagegen sind meine beiden ja richtig langweilig :-P
Grüßle
Katha

nee, sind unbekannte Kinder; hab ich per Mail bekommen; GLG

wow...

Hab zwar schon ein Kind, aber mein Sohnhat sowas nicht gemacht. Deine Kids sind ja echt klasse. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Echt geile Bilder!

lg Liane

sind Gott sei Dank nicht meine;-)LG

oha...da bin ich ja mal gespannt *grins*

Ich denk da so gern an Laurin.. Der sich bevorzugt im Ehebett eincremt.. Also sich und das Bett.. Oder den Kater.. den PERSERkater ;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen