vor 2 Tagen Durchfall seitdem....
Hatte immer ne gute Verdauung, also nie Probleme (bei uns gibt es ne leichte Lactose-Unverträglichkeit) aber jetzt ist der 2. Tag an dem nix geht.... habt ihr nen Tipp?
Oder kann das normal sein, weil der Darm nun ja total leer ist? Ab wann sollte es wieder klappen?
Danke Euch!
LG Kathi
Hi Kathi,
also wenn das bei mir wäre, würde ich mir gar keine GEdanken machen. es kommt ja schon vor dass man nicht jeden Tag muss. wie du sagst, der Darm war ja auch total leer. wenn du dich aber dennoch aufgebläht oder so fühlst würde ich es mal mit Trockenpflaumen oder Haferkleie (oder Weizenkleie) versuchen. Das kann man einfach so z. B. in Joghurt einrühren. aber erst mal nicht mehr als 1 Esslöffel ;-) Magnesium hilft ja auch bei vielen. Sonst könntest natürlich auch Flohsamen nehmen oder morgens ein Glas Sauerkrautsaft trinken. Oder geriebene Äpfel in Joghurt.
GLG kathi :IN LOVE: 14+2
eine Verstopfung ist in der Schwangerschaft schon öfters da... da der Darm etwas träger wirkt. Aber da durch ja Durchfall hattest udn sicher in der Zeit und nicht so viel festes zu dir genommen hast, würde ich einfach bis morgen warten, wenn dann nichts geht, frage in der Apo oder beim FA nach! Aber ich denke, wenn du heute schon wieder normal isst, dann sollte es morgen gehen.
Ich kann manchmal auch schwerer aufs Klo zur Zeit, aber es geht noch.... :-[ naja Verdauung hat ja jeder .-)
LG Anja
12+6
Hallo Kathi
ging mir vor einer Woche genauso. Die Ärztin hat gesagt, das es mit der Hitze zu tun haben kann. Trink mal ganz viel Apfelschorle und vielleicht magst Du Nektarinen essen. Dann klappt das schon wieder.
Bei mir geht es normalerweise auch nur alle 2 Tage.
( so schön das wir drüber gesprochen haben ;-) )
Lieben Gruß
Lisa
naja.... hab mich ein wenig gequält.... aber es geht wohl wieder...
Danke für die Tipps....
Wobei ich Sauerkraut pur gegessen habe.. bäh....
Lg
Kathi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen