Suchen Menü

von uns zur Zeit "nur" Updates.... und mal wieder Daumen brauch!!!

Hallo zusammen!

1. MEIN MANN

Bei meinem Mann lagen im Laufe der letzten Woche auch die Blutergebnisse in Bezug auf eventuelle Allergien vor, die die Entzündungn in der Lunge hervorgerufen haben könnten - NEGATIV !!! Nun muss ich ihn Morgen ins KH bringen und am Mittwoch wird der große Entzündungsherd herausoperiert. Dann wollen die Ärzte diesen auseinandernehmen und versuchen so die Ursachen für die Entzündung zu finden.

Hab nun schon Bammel, denn die operieren ja in der Lunge - bitte drückt uns doch noch einmal ganz fest die Daumen.

Nach der OP muss meine Mann dann ungefähr noch eine Woche im KH bleiben.

2. MEINE OMA

Meine Oma wurde am Freitag auf die Intensivstation eingeliefert - in dem KH, in dem auch ich lag. Ihr ging es in der Nacht zuvor überhaupt nicht gut - Herzschlag ganz niedrig, Puls extrem wechselhaft ... Diagnose: Herzschrittmacher kaputt. Heute Morgen ist sie nun operiert worden und hat einen Neuen erhalten. Wenn alles glatt läuft, darf sie aber höchstwahrscheinlich morgen schon wieder nach Hause?!

3. TIM

Tim hat ja während meiner KH-Zeit Urlaub bei Oma, Opa, Uroma und Uropa gemacht. Das hat suuuuuper geklappt. Wir haben ihn gestern Nachmittag abgeholt - und ??? Er hat nur kurz seinen Papa an die Hand genommen, hat uns beide angeschaut, ist umgedreht und hat weiter mit seinen Spielzeugautos gespielt... Ist das zu fassen??? Mama war so gar nicht wichtig!!! Bin noch am Zweifeln: Soll ich mich freuen - oder doch beleidigt sein???

Ach ja, gewachsen ist er auch schon wieder - jetzt ist er 84 cm lang und wiegt 11,8 kg (ist heute Morgen von alleine auf die Waage gestiegen...)

4. ICH

Ich bin am Samstag aus dem KH entlassen worden und soweit geht es mir ganz gut - nur der Kreislauf will manchmal nicht richtig... Mit meiner Nasen-OP bin ich zufrieden und habe keinerlei Schmerzen. In genau einer Woche muss ich nun zur Nachkontrolle. Ich denke, dass bis dahin auch die letzten Schwellungen verschwunden sind. Diese sind zum Glück nur innen, sodass ich nicht wie verprügelt aussehe.

Eine dicke Eisschokolade für alle, die durchgehalten haben.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Tagchen :-)
Alsoooo.......
1. Freilich werden Daumen gedrückt für deinen Mann...heftig, daß die nicht wissen woher...aber alles wird gut *quetsch*. Halt uns auf dem laufenden, ne?!
2. Auch für die Oma drücke ich die Daumen. Wenn sie morgen schon heim darf scheint ja alles ok gelaufen zu sein. Nun soll sie sich schön schonen!!!!!
3. Tim...ach freu dich doch, er weiss ja dennoch daß Mama die beste ist, wetten ;-) und nun weist du wenn ma was ist, kein Thema mehr ihn woanders hin zu bringen und du kannst beruhigt deins erledigen.
4. Deine Nase ist also wieder schön. Und bekommste besser Luft? Freu mich daß es so gut lief!!!! Gute Besserung weiterhin.
So und nun her mit der Eisschokolade aber zack zack!!! :-D
LG Anja

Hallo!
Also dann werden wir hier mal ganz fest die Daumen für Deinen Mann und Oma gedrückt, auf dass es Beiden schnell wieder gut geht und dass sie sie bei Deinem Mann nun endlich herausfinden, was diese Entzündung hervorruft.
Schön, dass Du zufrieden mit Deiner OP bist.
Man stellt sich bei Nasen OPs ja immer die Damen mit bandagiertem Gesicht und Veilchen auf beiden Augen vor ;-)
Ich mache mit Paul die selben Erfahrungen, wenn er bei der Tagesmutter ist. Manchmal habe ich das Gefühl, er ist lieber bei ihr als bei uns.
Aber naja, ich denke, das wird uns beim Kindergarten auch passieren. Da muss man als Eltern wohl einfach drüberstehen.
Also na dann hol ich mir mal meine Eisschokolade ab und wünsche euch weiter alles Gute und viel Glück!
LG Lena

Hallo, natürlich drücke ich euch die Daumen!

Manchmal kommt alles auf einmal, das kennen wir auch. Aber schön ist doch das sich Tim so wohl gefühlt hat im Urlaub! Ich würde mich freuen wenn er dich ignoriert. Aus der Entwicklungspsychologie weiß ich das es meistens ein zeichen einer sicheren Bindung ist. Dazu gehört auch der Abschiedsschmerz.

Tim hat ja echt gute Maße! Püppi liegt im Moment bei 9,5 Kg und 75 cm.

LG Blümchen

Ach mensch, ganz schön viel los bei euch. Drück weiter die Daumen für euch alle--->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen