Hallo zusammen!
1. MEIN MANN
Bei meinem Mann lagen im Laufe der letzten Woche auch die Blutergebnisse in Bezug auf eventuelle Allergien vor, die die Entzündungn in der Lunge hervorgerufen haben könnten - NEGATIV !!! Nun muss ich ihn Morgen ins KH bringen und am Mittwoch wird der große Entzündungsherd herausoperiert. Dann wollen die Ärzte diesen auseinandernehmen und versuchen so die Ursachen für die Entzündung zu finden.
Hab nun schon Bammel, denn die operieren ja in der Lunge - bitte drückt uns doch noch einmal ganz fest die Daumen.
Nach der OP muss meine Mann dann ungefähr noch eine Woche im KH bleiben.
2. MEINE OMA
Meine Oma wurde am Freitag auf die Intensivstation eingeliefert - in dem KH, in dem auch ich lag. Ihr ging es in der Nacht zuvor überhaupt nicht gut - Herzschlag ganz niedrig, Puls extrem wechselhaft ... Diagnose: Herzschrittmacher kaputt. Heute Morgen ist sie nun operiert worden und hat einen Neuen erhalten. Wenn alles glatt läuft, darf sie aber höchstwahrscheinlich morgen schon wieder nach Hause?!
3. TIM
Tim hat ja während meiner KH-Zeit Urlaub bei Oma, Opa, Uroma und Uropa gemacht. Das hat suuuuuper geklappt. Wir haben ihn gestern Nachmittag abgeholt - und ??? Er hat nur kurz seinen Papa an die Hand genommen, hat uns beide angeschaut, ist umgedreht und hat weiter mit seinen Spielzeugautos gespielt... Ist das zu fassen??? Mama war so gar nicht wichtig!!! Bin noch am Zweifeln: Soll ich mich freuen - oder doch beleidigt sein???
Ach ja, gewachsen ist er auch schon wieder - jetzt ist er 84 cm lang und wiegt 11,8 kg (ist heute Morgen von alleine auf die Waage gestiegen...)
4. ICH
Ich bin am Samstag aus dem KH entlassen worden und soweit geht es mir ganz gut - nur der Kreislauf will manchmal nicht richtig... Mit meiner Nasen-OP bin ich zufrieden und habe keinerlei Schmerzen. In genau einer Woche muss ich nun zur Nachkontrolle. Ich denke, dass bis dahin auch die letzten Schwellungen verschwunden sind. Diese sind zum Glück nur innen, sodass ich nicht wie verprügelt aussehe.
Eine dicke Eisschokolade für alle, die durchgehalten haben.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
LG, jsjs001