Suchen Menü

von "schön-schwanger" zu "häßlich-schwanger"

...mal übertrieben gesagt...muss mich auch mal auskotzen...

ich hab mich die ganze zeit immer wohl gefühlt, aber seit ein paar tagen ist mein körper der meinung, er müsse alles an wasser speichern was so geht....

die beine schmerzen (trotz kompressionsstrümpfen) und was für mich viel schlimmer ist...ich seh aus wie ein hamster.... aber wirklich...

ich hab noch 7 wochen...wo soll das bitte noch hinführen?????????

ist heute eh nicht mein tag...das kommt noch dazu....

bis bald hamster-claudiac mit norik:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo,
also ich muß sagen mir gehts da recht ähnlich. Ich bin vergangene Woche auch mal am Spiegel vorbei, wieder zurück und dachte nur, oh Mann!!! Also auch null Ahnung wo mein Bauch, beim Hintern und meine Oberschenkel noch hin sollen =-O An manchen Tag geht es und an manchen Tagen kann ich mich gar nicht leiden :-/
Aber ich denke das ist vollkommen normal!
Lg Manu 32+6 :-)

Zwar kein Wasser, aber vom Gefühl genauso...

...der Bauch wächst zwar schön nach vorn, aber die Oberschenkel und die Oberarme dafür in die Breite =-O und ch hab ein Doppelkinn bekommen, obwohl mein Gesicht gar nicht so dick geworden ist. Aber ich fühl mich auch unattraktiver denn je. :,( und das obwohl ich nur...nur 8Kg zugenommen habe, bis jetzt.
LG Steffi (29+2)

Na ja, wohl fühlen tu ich mich auch im nicht ss-Zustand nie. Ich lebe halt damit und trag's mit Würde ;-)
Jetzt kommt halt noch dieses Walrossgefühl dazu :-(
Zum Glück habe ich noch nicht's zugenommen und habe mein Doppelkinn verloren (soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst).
Hoffe, dass das so bleibt und ich nach der SS etwas weniger auf den Rippen habe.
Komm, die paar Wochen schaffst du noch und danach siehst du bestimmt aus wie vorher!!!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen