von mir ein JP hoch 3 :-(((
Muss heute mal jammern, meine Nerven liegen so ziemlich blank...
Lena-Marie hat sich Mundsoor zugezogen und muss so ziemlich derbe Schmerzen beim saugen haben.
Seid ca. einer Woche fing sie immer bei der Flasche an zu weinen, erst dachte ich, es wäre eine Marotte und habe es belächelt doch es wurde immer heftiger.
Als dann auch Schlafstörungen und extreme Unruhe dazu kamen und auch der Schnuller extrem verweigert wurde, habe ich mir schon meine Sorgen gemacht.
Gestern habe ich dann weiße Flecken an ihrem Gaumen entdeckt und bin mit ihr zum Arzt, der dann Mundsoor diagnostizierte.
Hane nun eine Lösung bekommen, doch es wirkt nicht so schnell, eher auf längere Zeit gesehen.
Tja, nun sitz ich hier, in der wenigen Zeit, in der sie mal schläft und muss mal jammern, denn durch ihre Unruhe und Schlaflosigkeit bin ich auch unruhig und sowas von Schlaflos....
Hoffe auf baldige Genesung von Lena-Marie und freue mich innerlich schon auf unseren Urlaub (am 29. fahren wir eine Woche nach Dänemark).
Ach so, muss ich auch noch schnell mitteilen:
Lena-Marie brauchr für unseren Dänemark Urlaub einen Reisepass! Das heißt, wir müssen Passfotos machen lassen für sie.....!!!!!
Das ist doch wiedermal nur Geldmacherei......
So, sende Euch ganz liebe Grüße
Marion + Lena-Marie (6W+1T)
ich drücke die Daumen für eine schnelle Besserung und wieder ruhigere Nächte ...LG Kerstin
ohje... gute besserung für deine kleine!
Hoffe, es wird bald besser :-)
Daumen sind gedrückt.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+4 :IN LOVE:
Oje, die Arme.. hoffentlich heilt es schnell wieder! Und dir viel Durchhaltevermögen!!!
Reisepass für Dänemark.. tsts.. Bürokratie :-|
Ohje - wünsche der süßen Maus gute Besserung - GLG
Hi! Reicht es nicht wenn sie bei dir im Reise-Pass drin ist?? Bei mir hat "damals" gereicht.
Wie willste sonnst die Biometrische Passbilder vom Säugling machen?
Soor habe ich beim Sohnemann erfolgreich mit Natron behandelt. +Wasser nach dem Essen (spülen also)
Gute BEsserung !
:ROSE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen