Suchen Menü

von SL nun wieder in BEL bei 32+3 grrrr

Hallo,

ich war heute mal wieder bei der FA und war so glücklich das ich keien Wehen mehr habe und der GMH letzten Fr. bei 4,5 lag tja und nun hab ich Strepptokokken B und muss AB nehmen und dann hat sich unser Prinzesschen auch noch in BEL gedreht. UAhhhh

Somit muss ich morgen mal die Hebi anrufen und fragen ob sie nächste Woche mal kommt um das nochmal zu kontrollieren. Eigentlich wollte ich in 2,5 Wochen die Cerclage ziehen lassen ABER wenn die Madam weiter sitzt dann machen die das nicht.

LG Nadine mit Luisa 32+3

Bisherige Antworten

Hallo!
Keine Sorge, die Kleine kann sich noch gut drehen. Gerade heute hat mir meine Hebamme erzählt, dass sich manches Kind noch kurz vor ET dreht.
LG!
Missy (26+2)

hier hockt auch ein little Buddha in meinem Bauch. Ich hoffe, er bequemt sich noch zur SL, ansonsten muss ich zu indischer Brücke, Taschenlampe und Moxen greifen.

Na ich bin mal guten Mutes

lg ellek

Hallo Nadine,
oh wie doof - tut mir leid, dass sie sich in BEL gedreht hat und drücke Dir fest die Daumen, dass sie sich auch wieder zurückdreht!
Wieso wird die Cerclage bei BEL denn nicht entfernt - kenne mich damit nicht aus?
GLG Hope (34+0)

Frage hab...

Merkt man das wenn sich das kleine dreht? Wie macht sich das bemerkbar? Und das geht wirklich noch das sich die kleinen kurz vor ET noch mal drehen? OMG! =-O Na toll da kann man jetzt gar nicht ruhig bleiben wenn es jetzt in SL liegt. Schade.

Hey Nadine,
ich hab auch Streptokokken B, aber das AB muss man erst während der Geburt nehmen, vorher nicht, denn die Streptos sind in der SS in der Regel nicht gefährlich! Du bekommst die Streptos auch nicht mehr weg, sind ähnlich wie Herpes-Viren, einmal da immer da. Voll Blöd....
Nur während der Geburt bekommt man AB, weil die Bakterien evtl. beim Kind eine Infektion auslösen können. Kannst ja mal googeln, da findet man einige Infos und ich hatte Mo. ja das Anmeldegespräch im KH, da haben wir das Vorgehen auch nochmal besprochen.
Ansonsten alles Gute!
LG, Julia

Hallo Julia,

die FA meinte halt aufgrund meiner Vorgeschichte mit der Cerclage will sie sie bekämpfen. Aber die Hebi meinte heute auch schon das ich wohl auch unter der Geburt AB bekomme. In 2 Wochen wird nochmal ein Abstrich gemacht und dann geb ich bescheid.

LG Nadine

Diese kleine Zicken, die machen einen jetzt schon verrückt,ne?
Dann drücke ich mal uns beiden die Daumen, dass sie sich noch drehen!
LG
Steffi

hallo,

hoffe das sich nochmal gedreht wird,aber bestimmt.ist ja noch zeit und platz.

drück die daumen.

lg melanie 33+2(die ne maus hat die nur quer bis jetzt gelegen hat)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen