Suchen Menü

vom geburtsreifen zum geburtsunreifen Befund! ha ha ha

Hey Mädels,

also irgendwie ist meine ganze SS komisch :-|

Ich war bei 34+0 in der Klinik zum Geburtsplanungsgespräch....da hieß es Köpfchen schon fest im Becken und kaum noch abschiebbar, GMH bei 1,5 cm.

Dann war ich ein paar Tage später bei meiner FÄ und die sagte, dass das Köpfchen absolut fest sei....sie könne da nichts mehr abschieben.

Seit Weinachten schone ich mich jetzt nicht mehr (4 Monate waren lang genug) und nun gehe ich heute wieder zur Vorsorge und siehe da.....GMH bei 3 cm, und im MuPa steht Köpfchen abschiebbar.

Komisch oder? Ich habs leider erst daheim gesehen, sonst hätte ich gefragt. Vor 2 Wochen war mein MM 1 cm offen, heute zu :-|

Ich glaub unser Krümel ist beleidigt, dass er die ganze Zeit nicht raus durfte und jetzt will er nicht mehr :-D

Ich bin ja froh, wenn er noch 2 Wochen bleibt....aber schon seltsam, oder?

LG

Sabrina 36+2

Bisherige Antworten

Hi Sabrina
das ist allerdings eigenartig. Gut ein GMH kann sich erholen, aber ein Mumu wiede rverschließen? Ich weiss nicht..
Aber ok dann lass deinen Krümel noch 2 Wochen beleidigt sein *lol* und dann schmeisst ihn raus :-) wenigstens darfst du jetzt wieder mehr machen.
LG Anja36+6

Hallo,

kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das wieder rückgängig gehen soll??? Naja, die Ärzte werden es schon wissen. Ich war ja auch unter den Wehenhemmer, hatte sie erst nach Heiligabend abgesetzt und dann gedacht, was nun? Geht nix los. Hat eine Woche gedauert, mit weniger WEhen (aber schmerzhafter), aber Silvester kam der Zwerg ja dann endlich. Am Ende war ich schon total depri, weil die Kindsbewegungen so wenig waren und die Wehen auch und ich einfach kaputt.

Aber solange Du noch alles locker siehst, dann ist es ja gut. Ist doch besser fürs Baby, wenn es noch bissl Speck ansetzt :-) Ich habe nun beim 37+2 entbunden (2770 g und 48 cm).

viele Grüße

Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen