vom arzt wieder da!!!
also bin bis einschliesslich samstag erstmal krank geschrieben. das kann von der gebärmutter kommen die sich jetzt so langsam aber sicher nach oben verschiebt.... nix wildes, aber schonen soll ich mich schon!!! das beste an dem heutigen arztbesuch war, das ich jetzt weiss, dass ich zu 99% einen sohn bekomme, obwohl ich ein mädchen bestellt hatte. aber gut, war mein bauchgefühl von anfang an....
so, werd mich jetzt auf die couch begeben..
sag mal bis denn
lg anke und muckel :IN LOVE:
dann schone Dich & Glückwunsch zum Jungen lg caro
vom arzt wieder da!!!
nen Junge ist auch toll, glaub mir, Du sparst Dir ne Menge Zickenterror.
Ich liebe ja meine Tochter, aber wenn die ihre weiblichen Krisen hat, denke ich mir, was, wenn ich noch so eine von der Sorte kriege?
Meine Söhne sind ganz tolle Menschen,null Allüren u. easy in der Handhabung.
Also JUNGS sind wunderbar.
Alles Gute weiter, schon Dich, LG, Anita
Glückwunsch zum Jungen und viel schonen und verwöhnen lassen!LG
vom arzt wieder da!!!
Liebe Grüße
Andrea
17+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen