Suchen Menü

vom Geburtsplanungsgespräch zurück

Hallo,

wir waren ja heute im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich habe grünes Licht bekommen für eine normale Entbindung. Also kein KS. [:-}

Die Narbe ist dick genug, das sie das aushält und ist auch nicht mit der Plazenta verwachsen.

Unser Emil wird doch kein Brocken oder Großer. Er wiegt momentan 2570 g und ist 49 cm groß. Da in den kommenden 4 Wochen Auszugstermin ist, wird er wohl keine 4000 g bei der Geburt wiegen.

Und noch was tolles. Ich habe einen Krankenbeförderungsschein bekommen. So kann ich, wenn mein Mann Nachtdienst hat, doch schon ins Krankenhaus fahren und muss nicht auf ihn warten. Ich hätte mich entweder selbst hinter das Steuer geklemmt, oder mir ein Taxi genommen.

So, das war mein Posting für heute.

Liebe Grüße,

Franka, 37.SSW

Bisherige Antworten

ich freu mich fuer Dich !!!!!!!

kann leider nicht viel schreiben, da meine haende zu geschwollen sind und einfach zu sehr schmerzen bei tippen.

:-X

LG Rhonda

super, hoffe, dass es genauso klappt, toi toi toi, LG, Anita

Gute Nachrichten!

Hallo Franka,
das sind ja gute Nachrichten. Ich wünsche Dir eine leichte Geburt, vielleicht auch ganz gut, dass es nicht so ein Brocken ist. ;-)
Das mit dem Krankenbeförderungsschein ist ja auch super, ein Problem weniger.
Wie geht es eigentlich Deinem Zeh und den anderen Prellungsorten?
Also einen guten Endspurt wünscht
Jule
32+6 :ROSE:

Hallo!
Na ich freu mich für dich.
Mal ne Frage, von wem bekommt man den diesen Krankenbeförderungsschein? Kann den auch die FÄ ausstellen?
LG, Ivonne

Hallo!
Na ich freu mich für dich.
Mal ne Frage, von wem bekommt man den diesen Krankenbeförderungsschein? Kann den auch die FÄ ausstellen?
LG, Ivonne

Juhu!

Das ist echt super! Ich freu mich tierisch für dich..
ich selbst weiß ja noch nix wegen KS oder so und ich will ja auch nicht ;) Aber ein Personenbeförderungsschein ist ja auch prima- ich wüsste auch nicht, wie ich ins KH kommen soll, wenn mein Mann auf Schicht ist.. Hab zwar superliebe Nachbarn, aber die sind halt 60 und brauchen dann auch ein paar Minuten, die ich u.U. nicht habe..
LG Schäfchen

Hallo Franka,
das freut mich total für Dich! Ist doch auch nicht schlimm daß Du kein so großer "Brocken" kriegst, Hauptsache gesund und munter u. schön isses doch daß Du erstmal keinen KS benötigst!
Drücke Dir fest die Daumen daß es auch dabei bleibt!
Lg Manu 35+2 :-)

freut mich zu hören, dass ihr keinen Kaiserschnitt braucht !

Alles Gute und wünsche Dir ebenfalls , dass es ganz wie gewünscht abläuft- ohne 4 kg Brocken :-)))

liebe Grüße,

Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen