vom FA zurüüüüüüück :-)
Er ist jetzt knapp ne Woche weiter /war er aber das letzte Mal schon, sie wollte nur abwarten ob es so bleibt oder nur grad nach nem Schub war .. Ja wir sind ne Woche weiter ...
Uuuuuuuuund die FÄ hat keine Bedenken wenn er eher kommen würde, er sieht jetzt schon gut und fertisch aus ... :THUMBS UP:
Seine Hoden sind auch schon außem im Säckchen (sie sind doch bis zu ner bestimmten Woche im Bauch) - da hatte sie auch gesagt das ist ein Reife Zeichen ......
Größe weiß ich nicht aber er (unser Mopi) wiegt so zwischen 2400 u 2800g !! hi hi
sooooooooo alle die bis hier hin gekommen sind - stell ich Melone auf den Tisch :ROSE: uuund wer mag nen lecker mit schoki überzogenen Apfel / jami jam
GLG euch schreibt Sandy :KISSING: :ROSE: :THUMBS UP: :DRINK:
Legen Sie einen Ticker an
Toll!! :-) Schon Wahnsinn, oder? Jetzt gehts wirklich schon wieder richtung Zielgeraden ;-)
wahnsinn! Jetzt ist es bald soweit! Bei mir dauerts noch so ewig :-(
Ach Quatsch, wirst sehen, plötzlich geht alles viiiiel zu schnell ;-))) LG
Wow...is ja super:-))hast nicht mehr lang...:-))Alles Liebe!!!
das hört sich doch gut an, weiterhin alles gute :) lg-->
Bist wohl eine der Oktober Anwärterinnen :-)
naja.....
Das hört sich doch super an. Mal gucken, wann der Kleine kommt. ;-)
uiii....
Und es ist doch wirklich beruhigend zu wissen, dass -sollte er je früher kommen, es auch ok wäre!
Ich freue mich sehr mit Dir! :0)
Ganz liebe Grüße,
Linu
So soll es sein ;-) Schön, dass alles gut ist!!!
SUPER :))) Dann kannste Dich ja entspannt zurücklegen - ist echt beruhigend, wenn man weiß, er dürfte kommen :) GLG ->
na das klingt doch super so,dann schön weiter so machen ;-) lg
Das klingt ja toll! Oh Mann, bei dir wird's ja langsam richtig ernst :-)
Ja bei uns weiteren Schwangeren kommt nu der Specki aufs Baby drauf ;o)
ICH DANKE EUCH FÜR DIE SCHÖNEN ANTWORTEN !! IHR SEIT ECHT TOLL !!! ♥
Oh Wow! Klasse! Aber wie liegt er denn nun? LG-->
wow, tolle Maße hat der kleene! aber für die Entbindung zählt ja nur der Kopfumfang! aLLES gUTE1
Na, das hört sich doch super an!! Bin gespannt, ob du die erste hier bist!! LG
neee neeee neeeeeeeeee :-) !! GLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen