Suchen Menü

voll geschockt vom fa zurück...

hallo mädels,

war ja nun beim fa heut und was soll ich sagen... ich bin geschockt =-O

pipi war ok,waage naja nicht mein bester freund ;-)

dann rein zum fa mit ner riesen großen hoffnung im bauch es doch endlich mal zu erfahren was wir nun bekommen...

geschlecht ist immer noch nicht raus,heißt jetzt weiter warten mit der frage im kopf...junge oder vll doch ein mädchen :-[

soweit so gut,dann ging es ans vermessen und ihr könnt mir glauben er hat es nicht nur einmal gemacht,weil er selbst überrascht war...

das ende vom lied ist... hilfeeee wir bekommen ein riesen baby

unser baby hat schon stolze maße von =-O =-O =-O =-O 45cm und 2000g =-O =-O =-O =-O

termin laut berechnung nun doch schon der 27.10 =-O

ich bin grad voll durch den wind :,(

der fa meinte auch also er denkt das es spätestens anfang november kommt und es schon jetzt ein sehr großer brummer ist,er schätzt gewicht bei der geburt zwischen 4000-4400g und ne größe von 57-59cm =-O

mein gedanke war dann nur noch aua aua,wie soll das gehen...

sorry fürs jammern,mußte jetzt mal raus...

grüße die voll geschockte schnuggi mit immer noch ü-ei :IN LOVE: 31ssw

Bisherige Antworten

wow, na das ist ja mal nen MEGA Ü-EI !! Drück dich mal, nach dem Schock ;) !! Aber alles Gute weiterhin -

hihi!! immer noch ü-ei, wie spannend!! Schön, dass alles okay ist! Und sooo schwer schon ;-))

hey schnuggiiiiiiiiiiiiii maus
mach dich nicht verrückt vill hatte er gerade ein schub..
meiner war auch nicht besser bei 28/29ssw 39ssw und 1800gramm fa sagte auch liegt 2wochen vor et und er wird bestimmt ca 4kg erreichen
ich war so fertig wie du aber.. jetzt gehts ich warte einfach den nächsten termin ab um zuschauen wie es aussieht mit gewicht und größe..
und immer noch ein ü-ei
ach mensch du arme meiner hat sich schon 3-4mal gezeigt letztes mal hat er sich unten rum gespielt :-[ =-O
wann hast du nächsten Fa termin?
wir freuen uns jetzt einfach auf unsere babys und machen uns nicht verrückt okay =) der nächster termin gibt uns dann den rest %) :)
Jacky

Na das ist ja echt ein Ü-Eii..und..

Hallo Schnuggi,
lass Dich mit dem Gewicht und der Grösse nicht verrückt machen ist bestimmt nur ein Schub.
Bei meinem ersten Kind wurde mir von 2 Ärzten gesagt es wird ein grosses und schweres Baby und das wurde mir nicht nur einmal esagt5 sondern öfter.
Als mein Sohn kam war er 53cm und 2700g schwer.
Also lass Dich bitte nicht verrückt machen.
Lg Barka

Boah Schnuggi...was wächst da in dir *lach* wahnsinnig...wenn es wirklich so wird...puh...nicht schlecht...

Aber solange alles gesund ist, und ddas Gewicht nicht wegen Diabetes oder so kommt...ists ja super, alles ok dann:-)

Oh und wieder kein definitives Outing...mist...na dann, bist du mit mir eben auch der "überraschungs Ei Kandidat:-))"

Lg vici:-) 30.SSW

Wow, da habt ihr ja ein Bröckchen ;), vlt reguliert es sich wieder und es war nur ein Schub, ich wünsch es Dir;). Aber..

...Hauptsache alles dran und gesund =) GLG

Oooooohaaaa....! Aber abwarten...

... ich finde diese "Messungen" teilweise echt blöd.

Klar ist's irgendwie interessant - aber dann passt mal ein Wert nicht und dann heißt's gleich "zu klein/groß/dick/dünn".

Hast du eigentlich eine Hebi? Lass die mal schätzen - die liegen häufiger richtig als Ärzte, obwohl die ja eigentlich genauere Aussagen machen können müssten... %)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich diese Messung nicht bestätigt! :THUMBS UP: Letztlich kommt's ja auf den KU an :-P

Liebe Grüße,

July

PS: das Outing kommt dann auch schon noch früher oder später :THUMBS UP: ;-)

Ui, ui, ui...

... was trägst Du denn für ein Ü-Ei mit Dir rum =-O

Dein Zwerg war ja schon die ganze Zeit immer etwas drüber... Ich persönlich fand jetzt aber nicht das Gewicht so viel, sondern ehrlich gesagt die Größe.

Aber nicht gleich in Panik verfallen. Vielleicht war nur gerade eben ein Wachstumsschub und Ärzte vermessen sich gerne mal. Auch wenn Du den Satz mit Sicherheit nicht mehr hören kannst - raus kommen sie immer ;-)

GLG, Zuckerkind

Hallo meine Liebe,
uff....., also das ist mal wirklich ein ganz schöner "Klops" den Du da ausbrütest!
Vielleicht kommt "es" ja dann tatsächlich früher, wäre sonst doch ziemlich beschwerlich über 4 Kilo 40 Wochen herumzutragen!
Aber schön, dass trotzdem soweit alles in Ordnung ist! Und meine Däumchen hast Du, dass Dein Schätzle jetzt vielleicht ein bissel langsamer macht mit dem groß werden!
Liebe Grüße,
Linu

Hallo Schnuggi,
da kann ich mithalten ;-)
Natürlich nicht bei den Zwillies, obwohl die bei 25+0 auch schon beide 1000 g auf die Waage gebracht haben, was ja selbst für einen Einling ganz ordentlich wäre...
Aber Felix hatte in der 31. SSW lt. US 2150 g. Im KH wurde dann am Tag der Geburt (9 Tage nach ET) gesagt, dass er gar nicht so schwer sei. 3500 g etwa. Er kam dann aber mit 4300 g und 54 cm (KU 36,5 cm).
Jasper hatte in der 31. SSW "nur" 1600 g, in der 37./38. hieß es dann plötzlich, er hätte schon über 4 kg und es müsste eingeleitet werden. Er kam dann bei 38+3 mit 4060 g und 58,5 cm (KU 36 cm) auf die Welt.
Beide Kinder habe ich problemlos spontan bekommen! Klar tat es weh, aber das tut es wohl immer ;-) Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
Was ich sagen wollte: Erstens sind die Messungen sehr ungenau und müssen gar nichts heißen! Und zweitens heißt ein großes Baby nicht gleich schwere Geburt! Ich hatte zwei sehr schöne Geburtserlebnisse :-)
Was ich auf jeden Fall machen würde , ist so ab der 36. SSW zu einem Geburtsplanungsgespräch in die Klinik zu gehen. Die messen auch nochmal nach und messen auch Dein Becken aus, ob Dein Zwerg durchpasst! Gegebenenfalls wird dann eingeleitet oder im blödesten Fall ein KS empfohlen.
Wegen des Outing: Krass, dass man es immernoch nicht erkennen konnte! Meistens sind das ja die Mädels, die sich so verstecken... Was hast Du denn für ein Gefühl?
So, Sorry fürs ewige Zutexten ;-)
LG und einen schönen Tag, Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Hallo,

mach Dir mal keinen Kopf, die US-Geräte sind soooooo ungenau.

Meine Freundin hatte die Schätzung ein 2400 g schweres Baby zu kriegen und nachher war es 3400 g schwer. Also nicht verrückt machen lassen.

Und Prognosen, wann das Kindchen kommt, kann auch kein Arzt abgeben. Die Natur entscheidet allein...

LG Steffi

Also ich würde sagen - ABWARTEN....

Ich glaube nicht, dass das so kontinuierlich weiter geht und wahrscheinlich kann durch einen kleinen Messfehler das Gewicht auch mal ganz schnell abweichen...

Mach dir keine Sorgen... und sollte es früher kommen, Hauptsache gesund...

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen