Suchen Menü

voll O.T. aber ich hatte ja deswegen mal hier gepostet

es ging ums Eissport-posting, wo mein Neffe mich warnte, da meine Jungs hinzuschicken, weil das ja so grob miteinander umgegangen wird u. das wäre heute normal, dass jeder jeden umfährt.

Gestern waren meine Jungs zum Abschied mit meiner HH für einige Stunden in der Eissporthalle, beide blutjunge Anfänger u. sie kamen ohne nennenwerte Verletzungen heim u. nach einer Runde in der Innenhalle sprinteten die schon auf die Aussenbahn u. haben Blut geleckt, d.h. null Problem.

Klar fielen die mal hin oder wurden mal geschubst, aber das kann ja vorkommen, ist ja voll dort gewesen.

Aber sie hatten soviel Spass u. wollen dort unbedingt sofort wieder hin.

Also hat mein Neffe tooootal übertrieben, alles halb so wild.

So, jetzt ist meine HH das letzte Mal am Dienstag da u. meine Kleine ist toootal traurig u. versteht nicht, warum das nicht weiter bezahlt wird.

Sie war jetzt 4 Monate hier u. hat sich ja echt um die Kids bemüht, viel mit denen gemacht.

Und wir verstehen uns auch sehr gut u. wollen uns später auf jeden Fall nochmal treffen, also ich habe keine neg. erfahrung mit einer HH gemacht u. würde es jedem empfehlen, wenn er eine braucht.

LG, Anita

EUCH ein schönes WE

32+5 :DRINK:

Bisherige Antworten

Hallo Anita,
schön daß Ihr alle Euch mit Eurer HH so gut versteht, das macht viel aus!
Was die Eissporthalle betrifft, Idioten gibt es überall die auf Krach aus sind, vielleicht war damals bei Deinem Neffen grade so welche dort. Ansonsten ist es eine schöne Sache für Kinder und mal hinfallen gehört doch eh im Leben dazu :-)
Wünsche Dir auch ein schönes WE!
Lg Manu 37+4

Liebe Anita,

ich kann das gut nachvollziehen, das es jetzt schwer sein muß Abschied zu nehmen, schließlich sind 4 Monate ja auch eine ganz schön lange Zeit. Trotzdem solltest du nicht traurig sein, sondern dich darüber freuen, daß du es jetzt schon so weit geschafft hast. Ich erinnere mich gut an unsere ersten Tage hier im Forum und hab das noch so nah vorm Auge, wie verzweifelt du warst und mit dieser großen Sorge und Angst die du um dein Baby hattest.Und wenn Ihr weiterhin im Kontakt bleibt, dann ist es ja kein Abschied für immer und das ist doch gerade auch für die Kids super! Zum Eislaufen denke ich die Erfahrung muß jeder selber machen, du siehst ja jetzt selber das nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde ;-)

Wünsche ein schönes WE

GLG Nadine :ROSE:

Hallo Nadine,

danke für Deine Worte.

ja, es war eine harte Zeit vom 3-5. Monat, wo es nicht gut stand u. ich dachte, dass ich mein Baby verlieren könnte.

Ja, auf der anderen Seite ist es DER Schritt Richtung Ende u. ich soll ja wieder fit werden, auch für die Zeit nach der Geburt, denn da hilft mir ja auch keine HH mehr u. ich muss dann den Haushalt wieder mit 4 Kinder selbst machen.

man wird schon bequem, wenn für einen gekocht, gebügelt, gesaugt, abgewaschen wird.

Das wird ab Mittwoch wieder anders, aber da mein Mann einen Termin am Donnerstag hat, macht er frei für ein paar Tage, so dass ich nicht gaaanz alleine da stehe.

Wünsche Dir noch ein paar schöne Rest-Tage Schwangerschaft, so wie uns allen.

LG, anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen