es ging ums Eissport-posting, wo mein Neffe mich warnte, da meine Jungs hinzuschicken, weil das ja so grob miteinander umgegangen wird u. das wäre heute normal, dass jeder jeden umfährt.
Gestern waren meine Jungs zum Abschied mit meiner HH für einige Stunden in der Eissporthalle, beide blutjunge Anfänger u. sie kamen ohne nennenwerte Verletzungen heim u. nach einer Runde in der Innenhalle sprinteten die schon auf die Aussenbahn u. haben Blut geleckt, d.h. null Problem.
Klar fielen die mal hin oder wurden mal geschubst, aber das kann ja vorkommen, ist ja voll dort gewesen.
Aber sie hatten soviel Spass u. wollen dort unbedingt sofort wieder hin.
Also hat mein Neffe tooootal übertrieben, alles halb so wild.
So, jetzt ist meine HH das letzte Mal am Dienstag da u. meine Kleine ist toootal traurig u. versteht nicht, warum das nicht weiter bezahlt wird.
Sie war jetzt 4 Monate hier u. hat sich ja echt um die Kids bemüht, viel mit denen gemacht.
Und wir verstehen uns auch sehr gut u. wollen uns später auf jeden Fall nochmal treffen, also ich habe keine neg. erfahrung mit einer HH gemacht u. würde es jedem empfehlen, wenn er eine braucht.
LG, Anita
EUCH ein schönes WE
32+5 :DRINK: