Suchen Menü

völlig nervös....jammerposting

Hallöchen, ich bin heute so nervös. wollen es heute meinen Eltern sagen. Die Schwiegerellis wissen es schon (die haben sich mega gefreut). Nur meine Eltern denken immer sehr materiell und meinen immer, dass man sich heut zuatge keine Kinder mehr leisten kann. Habe richtig Angst vor dem heutigem Tag. Ihr müsst mir ganz feste die Daumen drücken. Bete so, dass meine Mutter nicht komplett austickt. Sie ist sehr emotionsgeladen:-(.

Aber nach 10 Jahren Beziehung, 8 Monate Ehe ist das doch das normalste auf der Welt.....hoffetlich freuen sie sich ein wenig bzw. vielleicht wenn sie es verdaut haben.

Sorry fürs jammern- musste das einfach euch erzählen.

Werde berichten wie es gelaufen ist......

Grüße Sonne 8+1

Bisherige Antworten

hallo und guten morgen,
mach dir nicht so viele sorgen, ich bin mir sicher das sich deine eltern freuen, schließlich trägst du ihren enkel in dir und darauf werden sie bestimmt stolz sein. ich drücke dir die daumen und du machst das schon. nehme auf jeden fall deinen mann zur unterstützung mit. und sollten sie wirklich doof reagieren dann schütze dich und zieh dich erst mal zurück bis sie es verdaut haben. meine mum hat es am telefon erfahren und erstmal mit "das glaub ich nicht das du schwanger bist" reagiert und da war ich sehr enttäuscht und traurig, ein paar minuten später hatte sie sich aber gefangen und entschuldigt und sich sehr gefreut.
glg tasha

Hallo Sonne!
Denk dran, dass das euer Leben ist und ganz allein eure Entscheidung. Klar ist es einfacher und schöner, wenn die Eltern diese Entscheidungen verstehen und teilen, aber ihr müsst glücklich sein. Sag es auch so, dass du dich sehr freuen würdest, wenn sie euch unterstützen würden und sich mitfreuen. Sei ganz klar, dass es für dich das richtige ist. Du bist ihr Kind und sie lieben dich, auch wenn sie eine andere Einstellung haben. Vielleicht fällt es ihnen leichter, wenn sie sehen, dass du keine Zweifel hast.
Drück dir die Daumen, sei stark und denk ganz fest an deinen kleinen Zwerg.
Liebe Gruesse
Maju :KISSING:

warum angst,bist du noch so jung?WENN IHR EUCH FREUD DANN IST DOCH SUPER! ELTERN WOLLEN SOWIESO ALLES BESSER WISSEN:

@Sonne: Wie war es? Los, erzähl! Lg Tasha

erleichtert

es war anders wie erwartet- meine Eltern haben sich gefreut. Uns is ein Stein vom Herzen gefallen und dann konnten wir den Samstag noch schön genießen. Es ist nun ein sehr schönes Gefühl, wenn die Eltern die Freude mit uns teilen.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart mit wenig Übelkeit:-)

LG Sonne die gerade einen Fencheltee trinkt

erleichtert

na siehst du :-) freut mich sehr zu hören das sie sich mit euch gefreut haben! genießt es und lasst es euch gut gehen!
glg tasha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen