völlig OT,aber wer hat ne idee?
sie bekommt von uns geld.aber ich finde das alleien blöd und unpersönlich.würde ihr gerne noch etwas dazu schenken.
nur WAS??? :-X
habt ihr ideen????
da fiel mir jetzt so spontan ein.
lg krissi 32+2
Ok, in dem Alter vielleicht ein Klamotten-Gutschein für H&M (oder wo auch immer 14-Jährige gerne shoppen wollen) oder so?
Oder frag mal nach Hobbys...vielleicht etwas neues dazu/davon...?
Oder ein gutes Buch...? Was zu naschen usw ;)
(Wären jetzt so Dinge gewesen, über die ich mich gefreut hätte, da ich nicht mehr so die riesen Ahnung von den Teenies von heute habe ;)
LG
Claudi
möchte noch was persönliches.ne kette oder so.
Hmm, ok. Ich kenne es so, dass man das Geld spart oder anlegt oder so ;) für später...ist heute wohl anders.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen