Suchen Menü

völlig OT - Haustierparade

Hallo Ihr Lieben,

mal was ganz anderes: Wer von Euch hat (ein) Haustier(-e) und hat Lust, ein Foto davon hier zu posten?

Ein Thema fern ab von Schwangerschaftsbeschwerden und Gewichtszunahme... ;-)

Ich fang mal an:

Das ist mein Hund Duke, 4 Jahre alt :IN LOVE:

Bin schon gespannt auf Eure Beiträge!

LG Melanie

Bisherige Antworten

Also bei Gelegenheit mach ich auch mal Fotos von meinen Tieren hab ich gard nich.
Aber ich zähl se gern mal auf :D
Ich hab nen gürnen Leguan der heißt Itchy.
Dann hab ich 2 Königspythons und 2 Boa Constrictor Imperator.
Jeweils ein Männchen und ein Weibchen sind aber noch nicht Geschlechtsreif.
Dan hab ich noch ne Rattenzucht, ich hab diverese Albinos, Farb-, und Huskyratten. Lediglich die Zuchtböcke (Von jeder Farbe einen) sind Handzahm und werden nicht als Futter enden.
Mag vielleicht für einige hier grausam klingen, aber so is die Natur. Ich mag meine Schlangen und wenn ich mehr Platz hätte würd ich mir noch weitere Reptilien und auch Amphibien zulegen.
Lieben Gruß Jenny

Hallo Jenny,

da bist Du ja der "Exot" unter uns Haustierbesitzern! ;-)

Ich freu mich schon darauf, Fotos zu sehen!

LG

Melanie

ich hab einen kleinen hund namens BUDDY ! :IN LOVE:

Ders ja voll süß =)
Wasn das für ne Rasse? Der hat irgendwie Ähnlichkeiten mit meiner Mutter ihrem Hund.

:-) danke :) ja keine ahnung was das ist berliner straßenkötermischung :) also ich würde sagen pinscher ist mit drin :)

Hallo Cathy,

wie alt ist Buddy? Auf dem Foto sieht er noch recht jung aus. Ist bestimmt ein pfiffiges Kerlchen!

LG

Melanie

Na da mach ich doch glatt mit...und zeig mein liebes Katzilein... (hoffe das ichs dieses Mal hin krieg :-[ )

Das is Stonie...wird im März schon 9 Jahre, is aber noch ein ganz junger Hüpfer :-)

GLG Tinchen

mahhh.. ganz schön schön :-)
ganz was andres - und weils grad irgendwie tierisch paßt -
mein mann hat gehört, daß katzen die bakterien die im katzenklo sind auch herumtragen können?!?! (mir fällt jetzt grad der name nicht ein -aber ihr wißt sicher was ich meine ;-) )
mein kater liegt gerne bei mir am bauch oder rücken bzw auf alle fälle in meiner nähre. ist da was wahres dran? das baby kann sogar schwere (hirn)schäden davon bekommen.
auch erzählte ihm ein freund, daß eine katze dem baby das gesicht zerkratzt hat aus eifersucht. was denkt ihr über solche sachen? (sind nicht erfunden sondern wirklich passiert)
ahhh!! ich glaube toxoplasmose ist das richtige wort!!
danke im voraus :IN LOVE:
PS wie kann ich ein foto einfügen? :ROSE:

hallo :)

also zum ersten foto kannste reinstellen indem du es in deine galerie hochlädst und den den link der unterm bild steht kopiert und hier einfügst ! ich hoffe das war verständlich hihi !!!

zu dem mit deiner katze les dir das mal durch :

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/T/Toxoplasmose.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

und zu dem mit dem zerkratzen kann ich nichts sagen , hab ja nen hund klar macht man sich gedanken aber ich denke da sist ne sache der erziehung .. also kann ich mir vorstellen ! :IN LOVE:

hats geklappt??
hab mir grad alles durchgelesen.. na dann hab ich mich schon mal angesteckt in meinem leben und es dürfte kein problem sein. nur mein mann möchte die katzen jetzt weggeben als er das gehört hat :-( bzw bei meinen eltern "zwischenlagern"... hmm mal schaun
hab zwei süße hunde auch noch [:-}
wenn mir jemand bescheid gibt ob man die katzen sieht tu ich sie auch noch rein.

man siehts :)

also ich find das völliger quatsch weil du kannst dich ja auch genauso über lebensmittel damit anstecken .... weiß ne ich find das fraglich seine tiere deshalb wegzugeben !

mein "großer" Süßer :IN LOVE:
ich habe früher auch über solche leute geschimpft, die ihre tiere weggeben "nur" weil sie kinder bekommen. aber da hat ihm wieder wer einen floh ins ohr gesetzt den ich halte wieder "entflohen" muß ;-)

meine süße "Kleine" :IN LOVE:

WUNDERSCHÖN :IN LOVE:

dank Dir :-)
Deiner ist aber auch ein ganz schön ein knuddliger süßer "hundeblick"ender zuckerbär :KISSING:

@chrisiH

Hey,

eine schöne Tier-Familie hast Du! Da ist bestimmt immer Leben in der Bude. Das Foto von Deinen eng umschlungenen Siam-Katzen gefällt mir besonders gut!

LG

Melanie

Hey Süße,

sag mal sind Stonies Schnurrhaare weiß? Sieht auf dem Foto so aus.

Was macht Dein Becken? Noch aua?

LG

Melanie

Hallo,
ich habe auch einen Hund. Meinen Charly , er ist ein richtiger Dorf-Köter aber mein ein und alles.:-*
Leider konnte ich kein Foto hochladen. Das liegt wahrscheinlich mal wieder an unserer rasend schnellen DSL-Verbindung hier auf dem Lande... @=
Vielleicht klappt das ja später doch noch...
LG Stefanie

Da melde ich mich auch mal. Ich oder wir haben einen Hund. Er ist mittelgroß und schwarz (Foto geht gerade nicht). Ich habe ihn schon seit 12 Jahren und habe ihn mit in die Ehe gebracht. Er ist noch sehr munter und bisher toi toi toi, kerngesund. Hat auch schon einiges erlebt z.B. Umzug von einem Kontinent zum anderen. Er mag Kinder und ich denke er wird sich über das Baby freuen, weil ich dann mehr zu hause sein werde. Ach und sein Name ist Spoon, fast vergessen. Ich rede übrigens sehr gerne über meinen Hund. :-P

Liebe Grüße Wolke

@Wolke

Hallo Wolke,

ach, bitte reich doch noch ein Foto von Spoon nach - ich würd ihn gerne mal kennenlernen, so "virtuell" ;-)

Und wenn Du gerne über Deinen Hund reden willst: Ich hör Dir gern zu, aber nur, wenn ich auch über meinen reden darf... :-P

Wie geht es Dir denn eigentlich?

LG Melanie

@Wolke

Hallo Melanie,
deiner sieht wirklich auch sehr süß aus. Ich mag Dalmatiner sehr. Mir geht es super keine Beschwerden und langsam zeigt sich doch ein bisschen Bauch. Irgendwie ist die Schwangerschaft bei mir jetzt wirklicher, seit dem ich Leuten davon erzähle. So nach und nach realisiere ich, dass wir jetzt wirklich Eltern werden. Und wie das so ist auf einmal geht der Babyboom um mich herum los. Habe gerade erfahren dass eine sehr gute Freundin in Deutschland auch schwanger ist. Vielleicht müssen wir doch bald wieder zurück.
Wie geht es dir denn? Hier kommt jetzt doch noch ein Foto, weil du so lieb gefragt hast.

liebe grüße Wolke

Wir haben eine 10 Monate alten , altdeutschen Schäferhund - er ist einfach nur süß auch wenn er noch so viel Unsinn :DEVIL: im Kopf hat.

Wir lieben ihn :-)

Hey, stell doch mal ein Foto ein - bin neugierig! :-)

Wie heißt er denn?

LG Melanie

Er heißt Spike, stelle morgen ein Bild rein aber hier mal ein Link zu unserem Süßen...

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=156482074368130&set=a.156479984368339.35643.100000190163553

Hallo Stefanie,

bin schon gespannt auf Charly!

LG Melanie

Hi :)
Das ist ja mal ne coole Umfrage... :) bzw. Parade...
Also wir haben einen 2 jahre alten Kater namens Gizmo....
Total treu-doof. Der laesst sich aber auch alles von den Kids gefallen. Die schleppen Ihn durch die Gegend. Er wird *bemuttert* von den Kids :) Und is mein Mama-Baby-Boy...*lach* Wir haben Ihn vor ueber einem Jahr aus dem Tierheim geholt & er hat sich sofort bei uns eingelebt. Hat keine Scheu gezeigt. :) Er sieht eigentlich einer Kuh sehr aehnlich :) weiss mit schwarzen Flecken...

GLG Sandra

Hahaaaa! Cooles Foto!

Immerhin hält er diskret die Pfote davor! :-D

Ich hab meinen Hund auch aus den Tierheim. Na gut, so unkompliziert wie Gizmo ist er nicht, aber ich hab ihn trotzdem soooo lieb! :IN LOVE:

LG Melanie

Huhu Melanie :)
Der gute sitzt voll oft so da ;) Maenner halt, gell :) :-D
Hab so ein aehnliches Foto auf meinem Handy als Backround... lach...
Ich hab den kleinen Stinker auch total lieb :) Der ist total verwoehnt... Kann man ein Haustier eigentlich verwoehnen... lach :)
GLG Sandra

hallo

hier ist mein kater nemo, er wird 5 jahre alt und ein ganz lieber schmusekater :-) dann haben wir noch gina,auch ne hauskatze aber von der gibts noch keine fotos

glg meli

Hi Meli, kann Nemo leider nicht sehen.... :-(

gehts jetzt?

lg

Ja, der ist aber schöööööön! LG

Der Kater im Puppenwagen hieß Gilbert und ist leider vor 1,5 Jahren verschwunden :-( Wir haben aber noch einen roten, unglaublich plüschigen Maine-Coon-Kater namens Kinski, mein ältester und er sind unzertrennlich :-) Glücklicherweise kommt Kinski sehr gut mit Kindern aus, lässt alles mit sich geschehen, selbst wenn mein 15-monatiger Sohn sich auf ihn stürzt und an seinen Ohren reißt, dass mir ganz anders wird, verzieht er sich einfach. Was für ein Glück, ich hatte nämlich früher einen Kater, der sich seinerseits ständig auf meinen damals auch gerade im Laufentenalter befindlichen älteren Sohn stürzte!
Außerdem haben wir noch Kaninchen und einen Haufen Fische.
Ich hoffe, ich schaff es bald hier Fotos hochzuladen!
LG Bettina

Hallo Bettina,

es tut mir leid, dass Gilbert verschwunden ist... Ihr müsst eine schlimme Zeit hinter Euch haben... Vielleicht hat er woanders ein neues Zuhause gefunden! Das wünsche ich ihm.

Ich bin schon gespannt auf die Fotos von Deinem kleinen Zoo ;-)

LG

Melanie

Das ist ja mal ein schönes Thema :IN LOVE: Bilder hab ich so auf die schnelle zwar nicht, aber erzählen kann ich ja trotzdem mal kurz: Wir haben zwei graue deutsche Schäferhunde, einen weißen Schweizer Schäferhund und einen Mali. Es wohnen aber nicht alles im Haus ;-)

Hallo,

da habt ihr ja ein kleines Rudel! Ich hätte mir auch vorstellen können, noch einen zweiten Hund zu haben, aber meiner versteht sich leider nicht mit anderen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein und so kommt das Thema nicht in Frage.

LG

Melanie

Davon würde ich mich aber nicht entmutigen lassen! Der Weiße ist auch so ein Einzelgänger, der ein extremes Problem mit anderen Rüden hat. Er ist auch unser Rudelchef (also gleich nach mir versteht sich ;-) ) und war auch "Gründungsmitglied". Wir haben tatsächlich noch zwei weitere Rüden in unser Rudel integrieren können. Davon hat er den einen wie die Pest gehasst %) Aber das gute an Rüden ist: die klären das einmal und dann ist ruhe im Karton! Und ich kann alle zusammen mit einem guten Gefühl im Garten laufen lassen und weiß keiner tut dem andern was! Vielleicht wäre es für deinen Hund mit einem Welpen einfacher? Der ist ja kein Konkurent...

LG :KISSING:

Hey, also ich denke, dass Duke niemals ein "Hundefreund" wird. Am Anfang hab ich direkt ein paar Beissvorfälle gehabt und das schlimme ist, dass er nicht loslässt, eagl wie der andere Hund schreit... Er macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern und auch zu Welpen hat er kein gutes Verhältnis.

Wenn er mal mit anderen Hunden läuft (was so gut wie nie vorkommt, weil er sich auf jeden stürzt), dann NUR mit Maulkorb. In der Hundeschule wurde sein Verhalten im Laufe der Zeit etwas besser, so dass er bei der Leinenarbeit auch mal ohne Maulkorb laufen durfte. Aber da kannte er die Hund ja auch schon viel Stunden. Bei sporadischen Kontakten oder gar neuen flippt er völlig aus.

Aber bei anderen Hunden gehe ich kein Risiko ein. Das endet niemals gut. Und das will ich niemandem (egal ob Hund oder Besitzer) antun. Ich würd auch ausflippen, wenn ein anderer Hund sich in meinem verbeißt. Ist halt blöd, wenn man unterwegs ist und die Leute einfach nicht kapieren wollen, dass mein Hund nicht verträglich ist. Dann kommen so Kommentare wie: "Ach, lassen Sie ihn doch laufen. Die Hunde regeln das schon unter sich." - "Ein Dalmatiner mit Maulkorb - das hab ich ja noch nie gesehen!" - "Ach, Du armer Hund!" Ich sag dann immer, dass ich den Maulkorb gerne abmachen kann, da sie meinen Hund ja sooo gut kennen. Aber dass sie dann auch die Verantwortung dafür tragen, wenn er sich in ihren Fifi verbeisst.... Dann ist das Thema für die Leute erledigt...

Ich weiß jetzt einfach, wie mein Hund tickt und verhalte mich dementsprechend. Ich hab ja keine Ahnung, was ihm in seinem Leben passiert ist, dass er sich so verhält. Vor mir hatte er mindestens 3 Vorbesitzer und im Tierheim konnte man mir nichts über seine Geschichte erzählen.

Mensch, das liest sich ja so, als hätte ich eine Bestie zuhause... Aber abgesehen von der Hunde-Problematik ist er ein ganz lieber Schatz :IN LOVE: und ich würde ihn niemals wieder hergeben.

So, das war mein Roman! ;-)

LG Melanie

hier noch das Foto...

Das ist mein kleiner süßer Scheißer... :-)
LG Stefanie

hier noch das Foto...

Hallo Stefanie,

Dein Charly ist aber ein hübscher! Ist die Zunge von Natur aus so gesprenkelt? Das find ich ja niedlich!

LG

Melanie

hier noch das Foto...

:-[ Ne, er spielt immer mit Stöckchen im Garten...da sieht er dann hinterher immer so aus. Ist eben ein kleiner Räuber...

hier noch das Foto...

Hey, ja man sieht ihm an, dass er ein Rabauke ist! :-)

Echt ein feiner Kerl!

hier noch das Foto...

Oh ist der Süß :-) Wo vier Hunde satt werden, wird auch ein fünfter satt ;-) *Lumpi einpackt* :-D Außerdem sieht der klein aus, der frisst bestimmt nicht so viel wie unsere Viehers :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen