viielen lieben Dank
wir haben ihn so schön wie es ging gefeiert (Samuel ist natürlich Samstagabend krank geworden mit Husten und Schnupfennase und dann aufgrunddessen die Nacht zum Sonntag so gut nicht geschlafen.. :-( )
Das "coolste" war, als er schon ein paar sachen ausgepackt hatte ist er in sein Zimmer gelaufen und hat dort mit seinen Duplos gespielt *lach* wir haben u ns alle kringelig gelacht, da hat er neue Sachen bekommen (das meiste auch von Duplo) und dann geht er in sein Zimmer *g* war aber dann auch okay, ich denke es war ihm einfach zu viel, auch wenn wir "nur" Frühstück gemacht hatten..
Joa heute war dann mein erster Arbeitstag von 8 bis 14 Uhr und ich muss sagen, war gar nicht soo schlimm für mich wie ich dachte (naja, momentan ist ja auch noch Männe mit Samuel zuhause..)
So, das war s von uns..
LG und danke nochmal
Sarah + Samuel (1Jahr und 1 Tag... echt verrückt..)
von uns noch alles gute nachträglich lieber samuel
daaanke schön :-D
Hihi, wie süß, einfach ins eigene Zimmer abhauen ;-) Wow, wieviel Stunden arbeitest du/Woche? LG
sarah und steffi wieder unterm arbeitenden volk :)))
jaa *lach* wieviel arbeitest du denn wieder?
eigentl. 28 Stunden die Woche, diese Woche werden es aber schon ca. 38 Stunden sein...:-/
viielen lieben Dank
schön dass ihr ne tolle Feier hatten
und dass sich der kleine Mann schon selbst so aus ner Situation die ihm zuviel wird befreien kann ist doch Klasse (Phil geht auch gern allein in sein Zimmer, aber nur weil er die Treppe dahin so toll findet, nur gemeinerweise machen Papa & Mama davor immer so ne blöde Tür zu).
Dürfen wir noch Fotos sehen?
Gruß Julia
viielen lieben Dank
find s auch super, das Samuel mir schon "mitteilen" kann wenn ihm was nicht gefällt.. wir waren auch letztens beim Babytreff,d a war ihm wohl auch zu langweilig, die anderen Babys sind in zwar in seinem Alter, sogar bis zu eineinhalb Monate älter, aber nicht wirklich so weit wie Samuel. Und da Samuel auchnoch als einzigster laufen kann war er wohl unterfordert.. da ging er an die Tür und klopfte.. das ist bei uns das Zeichen das er nach draußen gehen will (haben wir nicht eingeführt, sondern er... ;-) )
ihr seit aber echt gemeint, einfach die Türe zuzumachen *lach*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen