Suchen Menü

vielleicht auch bald hier...

hallo zusammen!

tja, ich weiß aktuell nicht mal genau, ob ich schwanger bin, aber ich muss mal mit jemandem darüber reden bzw. schreiben.

ich bin irgendwie ganz hibbelig und habe fast 100%ig das gefühl, dass ich schwanger bin. bei meiner ersten schwangerschaft war ich auch direkt nach dem es geschehen war sicher, dass es geklappt hat. ich merke immer genau meinen eisprung und hatte danach immer so ein ziehen im bauch, total weiche haut, spannende brüste und war so glücklich... und das ist jetzt wieder so. nur irgendwie noch extremer!

ich habe so ein krasses ziehen im unterleib und der bauch ist so prall wie es eigentlich erst im fünften monat ist. keine ahnung. am wochenende könnte ich einen frühtest machen.

ging es jemandem auch so, dass er das gemerkt hat? ich halte mich schon für verrückt!!!

eigentlich wollte ich auch bis vor kurzem noch garnicht wieder schwanger sein (hilfe, ein zweites kind, wie soll man das schaffen???) und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als das. hach!

ich hoffe, es ist okay, dass ich mich hier mal ausschütte, kann es ja niemandem sonst sagen (außer natürlich meinem mann). wer weiß, vielleicht werde ich auch anfang der woche meine periode begrüßen und bin dann wieder weg... ;-)

liebe grüße, claudia

Bisherige Antworten

Hallo Claudia,
wie weit bist du denn eigentlich im Zyklus? Bei mir war es diesmal so, dass mir ab ES+10 mörderisch schlecht war, aber nur ungefähr eine Woche; habe an ES+18 dann den Test gewagt. Ich habe deshalb so spät getestet, weil ich mir im ÜZ davor ebenso sicher war, dass es geklappt hat, weil ich Leisten- und Brustschmerzen hatte - hatte es aber nicht!
Frühtests sind wohl immer so eine Sache; wenn du Geduld hast, würde ich zumindest bis zum NMT warten.
LG und viel Glück, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!
J. 7+0

Danke für deine antwort. ;-)

Ich bin so bei Tag 26. Habe eher längeren Zyklus von bis zu 35 Tagen... Daher weiß ich noch nicht so genau, ab wann ich testen soll... *hibbel* Der Eisprung war so ca. vor 7-9 Tagen.

Ach ja... ist schon Wahnsinn, was alles im Kopf abgeht, sobald man glaubt, es könnte passiert sein. Ist übrigens der ÜZ beim zweiten Kind... Daher bin ich vielleicht auch so unruhig und mag nicht warten! ;-)

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen