Suchen Menü

viell völlig bescheuerte frage aber...

...
also heute morgen (und auch heute nacht, man ist ja immer mal wieder wach ;-) hab ich das kleine sehr, sehr wenig gespürt. sonst ist es immer total aktiv und boxt richtig rum.
naja, hatte dann heute morgen noch geschäftlichen termin und war danach mit meiner mama noch einen kaffee trinken, also gemütlich. konnte nur leider gar nicht richtig zuhören, weil ich immer in mich gefühlt habe, aber es kam nichts.
habe dann schon überlegt, ob ich zum arzt fahre...
naja, kaum zu hause musste ich aufs klo *peinlich*
war ein paar tage nicht... und direkt danach ging es wieder los mit boxen und zappeln!
also frage:
kann das am vollen darm liegen, dass das kleine sich heute so wenig bewegt hat?!?!?!? sowas hab ich noch nie gehört, aber ist doch schon komisch der zusammenhang...
was meint ihr?
naja, hauptsache, es bewegt sich wieder und ich bin beruhigt ;-))
gglg eure caro
Bisherige Antworten

Hallo Caro,

da kann ich dir keine korrekte Antwort drauf geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein voller Darm das Baby zur Ruhe zwingen kann?!

Aber das sich unsere Mäuse unterschiedlich bewegen, ist normal. Mal ist es einen Tag mehr und am anderen müssen sie sich ausruhen, weil sie ja wachsen und ihre Kräfte brauchen und sind dann eben ruhiger.

Mein Bauchzwerg ist so im Durchschnitt mal alle 3 Tage sehr ruhig. An den anderen eher sehr lebendig.

Liebe Grüße,

Franka

ja, hier auch unterschiedlich, mal mehr mal weniger, ich denke nicht, der Darm ist schuld,LG

Liebe Caro,
oh das kenne ich dieses Warten auf das Gerappel im Bauch!
Ich denke in Deinem Falle, das Baby hat schön geschlafen, vielleicht ein Wachstumsschub und ist durch die Peristaltik Deines Darmes aufgewacht!?
Das Gluckern soll mächtig laut sein ;-)
Liebe Grüße
Jule aus Berlin :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen