viell völlig bescheuerte frage aber...
also heute morgen (und auch heute nacht, man ist ja immer mal wieder wach ;-) hab ich das kleine sehr, sehr wenig gespürt. sonst ist es immer total aktiv und boxt richtig rum.
naja, hatte dann heute morgen noch geschäftlichen termin und war danach mit meiner mama noch einen kaffee trinken, also gemütlich. konnte nur leider gar nicht richtig zuhören, weil ich immer in mich gefühlt habe, aber es kam nichts.
habe dann schon überlegt, ob ich zum arzt fahre...
naja, kaum zu hause musste ich aufs klo *peinlich*
war ein paar tage nicht... und direkt danach ging es wieder los mit boxen und zappeln!
also frage:
kann das am vollen darm liegen, dass das kleine sich heute so wenig bewegt hat?!?!?!? sowas hab ich noch nie gehört, aber ist doch schon komisch der zusammenhang...
was meint ihr?
naja, hauptsache, es bewegt sich wieder und ich bin beruhigt ;-))
gglg eure caro
Hallo Caro,
da kann ich dir keine korrekte Antwort drauf geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein voller Darm das Baby zur Ruhe zwingen kann?!
Aber das sich unsere Mäuse unterschiedlich bewegen, ist normal. Mal ist es einen Tag mehr und am anderen müssen sie sich ausruhen, weil sie ja wachsen und ihre Kräfte brauchen und sind dann eben ruhiger.
Mein Bauchzwerg ist so im Durchschnitt mal alle 3 Tage sehr ruhig. An den anderen eher sehr lebendig.
Liebe Grüße,
Franka
ja, hier auch unterschiedlich, mal mehr mal weniger, ich denke nicht, der Darm ist schuld,LG
oh das kenne ich dieses Warten auf das Gerappel im Bauch!
Ich denke in Deinem Falle, das Baby hat schön geschlafen, vielleicht ein Wachstumsschub und ist durch die Peristaltik Deines Darmes aufgewacht!?
Das Gluckern soll mächtig laut sein ;-)
Liebe Grüße
Jule aus Berlin :ROSE:
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen