Suchen Menü

vielen dank

hallo ihr zusammen

vielen dank das ihr mich so aufbaut...ja sowas hab auch noch nich wirklich erlebt und ich wünschte wenn sie morgen früh zum schall wieder so blöd is sag ich was!!

hab heute mittag da angrufen wollte den hcg wert haben ich wurde mit der verbunden.. ja was ich denn jetzt wollte ich müsste noch mal rein kommen für nen vergleichswert-ja weiss ich morgen früh!!ja was ich denn jetzt wissen will schwanger wäre ich ja schon das is ja nichts neues!!HAAALLLLOOOO ich möchte den wert wissen ja der wäre 4300??

laut tabelle im netz wäre das 5-6 woche??

wenn die tests positiv sind und der wert erhöht dann is doch da ein lebewesen drin oder??gibt es das auch das diese werte steigen ohne das da was is??

die hat mir sehr grosse angst gemahct mein mann sagt warum ich soviel grübbel..die tests sind positiv und bei thalia sah das auch so aus am anfang!

ich habe so eine angst das der krümmel nicht wächst??weil es ja nicch so aussieht wie es aussehen soll!!:(

aber schlecht is mir zwischen durch das macht mir neuen mut:)

schönen abend euch allen und ich denk an alle..

lg :ROSE:

Bisherige Antworten

vielen dank

Hi Du...
also ehrlich? Ich wuerde da nicht mehr viel sagen und mir einen anderen Arzt suchen. Das ist die totale Frechheit von der. Ausserdem verunsichert die Dich ja nur!!!
Ich kann Dir sagen mein HCG bei ES+12 war 37,2, bei 5+4 5373 und vorgestern bei 6+4 28860
Also ist Dein HCG super normal. Lass Dich von der nicht beirren. Geh morgen hin, lass nochmals pruefen und Du wirst sehen, dass der Wert schoen weiter steigt.
Ich muss noch (LEIDER) bis bis zur 10/11 Woche warten bis ich meinen 1. US bekomme :( Also mach Dir nicht zu viele gedanken und schau Dich nach einem andern Arzt um.
LG Sandra

vielen dank

Hallo.

Erstmal : Wenn du dich da nicht wohl fühlst/gut aufgehoben dann würde ich wechseln. Auch wenn am Anfang vielleicht irgendwas nicht 100% Normwert ist so kann man doch wenigstens die Patientin ordentlich informieren und sie nicht blöd anmachen. Meine Meinung.

Zu dem Wert kann ich nichts sagen. Hatte nie Blutabnahme um HCG zu bestimmen. Es ist aber richtig das wenn sie beide Blutwerte hat sie eine bessere Aussage machen kann. Denke aber auch das hätte sie am Telefon nett sagen können. Z.b. Frau XXX der Wert ist bei 4300 das entspricht der xxx SSW , und ist ..... Aber um diesen SS-Verlauf besser zu beurteilen benötige ich auf jeden Fall den 2.Wert den wir ja morgen abnehmen. Finde das ist nicht zuviel verlangt.

Ich hab in der Gynäkologie als Arzthelferin gearbeitet und kenne ein wenig den Alltag.

Versuch ein wenig positiver zu denken. diese ganzen Zahlen und werte machen einen kirre.

Was genau sieht denn nicht so aus wie es soll?

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 9+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen