Suchen Menü

vielen Dank für eure Daumen!!!!

die haben mir super geholfen. Meinem kleinem Würmli geht es gut. Mein FA hat mich gestern zwar zurückgestuft, statt 6+6 war ich gestern erst 6+1 (ET 27.02.2011), aber das macht mir überhaupt nichts aus. Das wichtigste ist, meinem kleinen geht es gut und das Herz hat schön gepochert..... :IN LOVE:
Sogar ein erstes Bild von unserem kleinen durften wir mitnehmen [:-}
Leider kann ich erst in 5 Woche wieder hin, hoffe das bis dann alles super läuft und wir dann mehr sehen werden!
Bin überglücklich [:-}, nochmals vielen Dank!!!!
Bisherige Antworten

Super!herzlichen glückwunsch!in 5 wochen....das ist aber echt lang.da kannst du dich jetzt schon auf den termin freuen,denn dann wirst du gaaanz viel sehen.ich hab mich immer gewundert,aber selbst in 1,5 wochen tut sich so unwahrscheinlich viel.das wird dann nen super termin.liebe grüße

Das klingt ja richtig super glg

hallo,
herzlichen Glückwunsch zum so guten FA-Ergebnis. ja, man schmilzt förmlich hin, wenn man das erste Mal das kleine Herz sieht, war bei mir auch so.
Wenn du das nächste Mal in 5 Wochen hindarfst, wirst du schon ein fast vollständiges kleines Baby sehen können, dass dir vielleicht sogar zuwinkt. :-D
LG Simi

Schön das alles ok ist...weiter so...LG..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen