Suchen Menü

vielen Dank für die Glückwünsche & Frühstück...

Guten Morgen,

nachdem ich heute nacht mal ganze 4 Stunden schlafen konnte, bin ich nun wieder hellwach. %)

Werde gleich noch die Vorhänge bügeln und das Chaos bekämpfen - kann ja vor lauter Husten doch nicht wieder einschlafen!

Ich stelle schonmal das Frühstück hin - bitte bedient Euch!

LG Nuray, die gestern abend zum Bergfest mit ihrer Familie spontan Marshmallows gegrillt hat... ;-)

Kindermund: mein Großer liest mit 7 Jahren gerne mal die Zeitung. Beim Gartenfeuer rief er ganz begeistert: "Mama, wußtest Du, dass der Zeitgeist in Berlin erfunden wurde? Vielleicht kommt er ja auch mal zu uns?!" :-D Ich weiß zwar nicht, worum es sich in dem Artikel gehandelt hat, putzig fand ich das aber schon!:-)

Bisherige Antworten

so, gebügelt und aufgeräumt is', nun

...geh ich wieder ins Bett! :TIRED:

LG Nuray 20+1 [:-}

Noch nachträglich alles Gute zum Bergfest!
Wenn du morgen wieder so früh auf bist: ich hätte auch noch Bügelwäsche! ;-)
LG

Danke sehr!

Danke, aber von Wäsche hab ich nun erst mal wieder genug, nachdem ich vorhin noch so riesige Wäscheberge zusammengelegt habe...

Ich träum heute nacht bestimmt davon, wie mich die kleinen Stinkesocken verfolgen... Wuaaaahh! =-O

LG Nuray

Guten Morgen,
gibt es noch Frühstück????Gratuliere dir auch nachträglich zum Bergfest. Jetzt ist ja die angehemste Zeit der SS. Aber die solltest du nicht morgend um 5h mit büglen verbringen.
Ich hab auch Bügelwäsche, aber da es mir nicht so gut geht, hat Männe angeboten heute abend zu büglen und dieses Angebot schlag ich net aus:)
Dir scheint aber auch sonst der Schuh zu drücken. Nimm dir nicht alles so zu Herzen und ruh dich möglichst viel aus.
Werd jetzt auch unser Sofa beglücken....
lg dilek

Huhu Dilek,

na, dann hast Du ja auch so einen lieben Mann! :-)

Meiner möchte auch immer helfen, wo er kann, aber an die Wäsche darf er nicht... Das mache ich lieber selbst, bin nämlich eine tierische Nervensäge, was das angeht... ;-)

Dann soll mein Männe lieber mal mit den Jungs draußen toben gehen oder kocht auch gerne mal was einfaches. Er unterstützt mich dann eben in anderen Dingen. Ist mir dann auch schon Hilfe genug! ;-)

Du hast recht, wahrscheinlich mache ich mir momentan zu viele Gedanken... Aber wenn es meine Kinder betrifft, bin ich nunmal besonders sensibel.

Zum Glück hat mein Mann diese Woche Urlaub, so dass ich mich wirklich zwischendurch mal ausruhen kann, sobald mein Husten mich mal ein wenig in Ruhe lässt... Denn oft ist es schlimmer, wenn ich mich hinlege... :-(

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen