Suchen Menü

viele Grüße vom Forumsküken! ;o)

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, Ihr macht ja alle Sachen... Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier... Ich drücke Euch (aus Zeitgründen mal kollektiv) allen die Daumen, dass es Euch bald wieder besser geht!:IN LOVE:

Wir hatten letzten Samstag FA-Termin, bei dem mein Mann und meine Jungs mit dabei waren (7 und 4 Jahre). Der Kleine war mehr daran interessiert, was der FA da so machte *g*, lächelte aber, als ich ihm erklärte, dass man Knubbi dort auf dem Bildschirm sehen kann. Der Große war ganz an dem Bild vom Baby interessiert und bekam dann das US-Bild vom FA in die Hand gedrückt. Der Kleine: "Und ich???" ;-)

Tja, Knubbi ist mächtig gewachsen und ist nun sage und schreibe (Stand letzten Samstag) 2 cm "groß". ;-)

Hier mal ein Porträt vom Forumsküken:

Übrigens meinen unsere Jungs (und auch alle anderen, die von der SS schon wissen), dass es diesmal ein Mädchen wird. Ich bin mir da nicht so sicher... :-D Schließlich gibt es in unserer Familie bereits 8 Jungs und nur zwei Mädels in dieser Generation. Aber wir freuen uns auf beides, das steht fest! :IN LOVE:

Ist nur doof, dass ich es noch nicht weiß, da ich immer wieder an Babysachen hängenbleibe und schon gerne das eine oder andere niedliche Teil doch gerne ergattern würde. Weiß nur halt nicht, ob rosa oder blau da so angebracht ist... :-D

Soviel von uns, muß leider wieder los, versuche aber, öfter mal reinzulesen!

LG Nuray mit Knubbi (9+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen