versuche immer noch, wieder auf die Beine zu kommen
sorry, dass ich mich hier so rar mache, aber es geht mir immer noch nicht richtig gut. Nachdem mich ja vor 2 Wochen ein Noro-Virus mit vorzeitigen Wehen ins KH gebracht hatte, musste ich 7 Tage warten, bis mir erst mal nicht mehr übel war. Ich habe 6 Kilo abgenommen in der Zeit und das wieder aufzuholen, fällt mir unheimlich schwer. Zumindest scheint mein Magen so dermaßen geschrumpft zu sein, dass nicht wirklich viel Nahrung hineinpasst (nach einem halben Brötchen heute Morgen war ich papsatt und hatte Magenschmerzen).
Schlapp und müde bin ich auch noch sehr oft. Also, alles noch nicht so, wie es sein soll.
Wehen hatte ich aber zum Glück keine mehr und ich denke Schwangerschaftsmäßig ist alles in Ordnung.
Also, ich brauch vielleicht noch ein paar Tage, dann bin ich aber hier wieder präsent!
LG Melanie mit Sarah inside KS-55
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst! Wir denken an Dich :-) Liebe Grüße ->
ich wünsche dir weiterhin GUTE BESSERUNG. Ruh dich aus...kopf hoch das wird schon. Lg Kristina
Hey, es wird jetzt sicher von Tag zu Tag besser :) Bloß nicht hetzen. Gute Besserung! :)
Auch von mir gute Besserung! 6 Kilo ist aber echt heftig! Schon dich so gut es geht. LG -->
Komm ganz schnell wieder zu Kräften!!! GLG Alex
auf alle Fälle weiterhin Gute Besserung und erhol dich, LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen