verstopfte Nase
Was macht ihr bei verstopfter Nase bei euren kleinen? Paul hat schon seit Anfang a. Immer eine verstopfte Nase..aber immer mit richtig festen krusten, die man,mit dem nasensauger nich raus bekommt :-( ab u zu schaff ich's mit ner ganz dünnen pinzette rauszuzupfen..aber meistens muss ich zusehen, wie er schnauft u warte auf ein sehnlichstes niesen, das die Atemwege etwas befreit. %)
Würde da Nasenspray helfen? Wenn ja, was kann ich nehmen?
Ganz liebe grüße
Nicole mit Paul 12w2t :IN LOVE:
verstopfte Nase
Timi hat auch oft eine verstopfte Nase....ich versuchs auch mit der Pinzette, was oft klappt..ansonsten reibe ich ihn mit Engelwurzelsalbe (gibts in der Apotheke) an der Nase ein..die ist super, speziell für die Kleinen und sie können besser atmen.
Meerwassernasenspray hab ich auch hier, bringt bei uns aber nicht wirklich viel.
LG, SAndra
@timisa
Ja, tatsächlich schon 12 Wochen. Die Zeit vergeht so schnell %)
Danke für dein Tipp mit der salbe..die Werd ich nachher gleich besorgen, wenn mein schatz mal aufgewacht ist :-P er schläft jetz seit Ca 1,5std auf mir u scheint sich sichtlich wohl zu fühlen..
Reib ich die salbe eher auf den Nasenflügeln oder am Naseneingang ein?
Liebe Grüßle
Nicole
engelwurzbalsam
hi nicole,
engelwurzbalsam kann ich au nur empfehlen hab ich während der ss auch für mich genommen.man reibt die salbe auf den naseneücken bzw an die seite
lg yvonne
Weiss jetzt nicht ob du stillst - wenn ja hilft Mumi in die Nase Tropfen...lg-->
Ein Tropfen warmes Wasser soll laut meiner Hebi auch helfen. LG
danke für eure Tipps ;-) Werd das mit der Mumi u Wasser mal ausprobieren..LG Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen