verspäteter FA-bericht :)
sorry,dass es so verspätet kommt...hab einiges zu tun und probleme mit der internetverbindung :-X
war ja am dienstag bei meiner fa und sie war sehr zufrieden mit uns!
das ctg war tippi toppi und unser kleiner zwergi wurde vermessen.
der kleine sack hat sich wieder in die BEL gedreht %)
aber die fa meinte,dass er ja noch etwas zeit hätte sich wieder in die SL zu bewegen.und ich glaube,dass hat er bereits gemacht...hab gemerkt wie sich tüchtig was getan hat und nun merke ich die tritte an de seite und weiter oben.schauen wir mal...der nächste termin ist am 20.09.
sie hat ihn nun bei 30+6 auf 1511g geschätzt,das liegt wohl etwas unter der normlinie aber total im grünen bereich.der bauchumfang ist total zeitgerecht.der diabetologe war auch sehr zufrieden mit uns,also mit babys maßen und meinen werten. :THUMBS UP:
so...das war es eigentlich im großen und ganzen.
werde mich jetzt unter die dusche schwingen und anschließend mit meinen 8 jährigen neffen zu mc donalds fahren.waren schon einen riiießen spaziergang machen...bin so gerne mit den kleien kerl zusammen
:IN LOVE:
also dann ihr guten...drücke euch allen die däumchen,dass alles so toll weiter läuft und weiterhin nur gute fa-berichte einfliegen :-)
ganz liebe grüße von mir und meinem bauchschatz!
hört sich doch prima an -freut mich! Und das mit der BEL ändert sich bestimmt noch, kannst ja Deinem "kleinen Sack" ;0) mal gut zureden!
Dann mal weiterhin alles Gute & liebe Grüße
Linu
Das hört sich doch klasse an!!! Weiter so und viel Spaß mit deinem Neffen :) LG-->
dem kann ich mich nur anschließen :) lg-->
echt super weiter so :)
Hauptsache alles in Ordnung :D Und der Zwerg hat ja auch noch ein bißchen Zeit sich zu drehen :) GLG ->
LG Jennie
vielen dank ihr lieben!und der tag mit meinem neffen war spitze:)
super das alles so gut läuft!! weiter so!!
Schön das alles i.O. ist und das mit den Internetproblemen kenn ich nur zu gut ;).LG
Freut mich sehr, weiter so...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen