verschnupft, halsschmerzen...
dieser Winter hat es bei mir echt in sich, dabei ist draußen schönstes Wetter :-( Aber ich bin mehr oder weniger die ganze Zeit krank, schon seit November... Dachte in der SS hat man eine bessere Immunabwehr?!
Ich war doch schon im Januar 2 Tage krankgeschrieben, hab ein schlechtes Gewissen wieder zum Arzt zu gehen. Und wirklich erholen kann ich mich zuhause mit meinem Sohn auch nicht.
Bin halt immer nur 2 Tage krankgeschrieben und geh dann wieder hin, weil ich da schon ein blödes Gefühl hab. Aber mehr wie jmd der 2 Wochen am Stück krank ist, aber dafür einmal am Stück, bin ich eigentlich nicht. Wegen meinem Sohn war ich auch noch nie daheim, aber bin fast jeden (zweiten) Monat seit dem Herbst 2 Tage krank.. Ich hasse es, jetzt den AG wieder anrufen zu müssen :-(
Verschnupfte Grüße bei 17+5 Zwerg
@Nicole: gehts dir wieder besser? Was hat dir am Besten geholfen?
Und warst schon Schnäppchen shoppen?!
ich kann dich verstehen, musste vorhin auch beim AG anrufen und bescheid sagen das ich wegen einer Kehlkopfentzündung diese Woche zuhause bleiben soll. Man kann ja nix nehmen und was wurde gesagt: Sie hätten ja kommen können und die Bestellungen eingeben können, na ja so ist es halt. Da ist man immer da vor der SS und selten krank das ist der Dank für alles.
Hoffentlich reagiert dein AG nicht so.
Wünsche Dir Gute Besserung. :-)
LG
Sandra
Leider ist deine Vermutung der Immunabwehr total falsch. Da dein Körper mit Hochtouren daran arbeitet den Bauchzwerg ordentlich zu versorgen damit dieser wachsen kann, vernachlässigt er deinen Körper und somit ist das Immunsystem ziemlich geschwächt.
Ich bin eigentlich auch ungern krank geschrieben, aber das hatte meine Hausärztin nicht interessiert als ich Ende Januar/Anfang Februar so krank war. Sie sagte nur zu mir ich schreib sie erstmal ne Woche krank, denn so können sie nicht arbeiten und am Ende der Woche sagte sie dann sie werden noch eine weitere Woche krankgeschrieben, denn ich möchte das sie wieder richtig fit sind bevor sie arbeiten. Es war auch richtig, denn in den 2 Wochen war ich kaum in der Lage mich um meine beiden Jungs zukümmern, da wäre es mit noch 3 Tageskindern gar nicht gegangen.
Hoffe das du bald wieder fit bist.
Wünsche gute Besserung
Stefie (19+1:IN LOVE: )
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen