Suchen Menü

verklebtes Auge

Hallo!

Vincent hat seit heute morgen ein verklebtes Auge. Fieber scheint er nicht zu haben. Was kan man da machen? habe keine Lust deswegen morgen zum Kinderarzt zu gehen und stundenlang zu warten.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

verklebtes Auge

Also bei uns wird das nur mit Wasser oder Kamillentee sauber gemacht, und langsam wird es auch besser. Wenn nicht frag mal deine Hebi, da gibt es spezielle Tropfen.
Schönes Restostern
Jasmin

verklebtes Auge

Hallo,

also ich würde mit Kochsalzlösung und sterilen Tupfern von Innen nach Außen ausreiben. Bei uns hat das allein nicht geholfen, wir nehmen jetzt ein Antibiotikum.

LG Steffi

verklebtes Auge

hallo,

kochsalzlösung und massage an den tränensäcken

wenn alles nicht hilft, dann muss doch antibiotikum her:-(

muss ich auch geben

lg caro mit layla 9 W

verklebtes Auge

Also ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber laut, Mama, Schwiegermama und der Kinderärztin aus dem KH soll Muttermilch wahre Wunder wirken, einfach bischen ins Auge tröpfeln.

Meine Freundin hatte es letztes Jahr sogar bei ihrem Mann nach dem Schweißen gemacht.

ich stille aber nicht ...

mal einschleich...

hi

komme aus dem januar/februar 2010 forum.

meine kleine hatte das auch, bei ihr hat massieren sehr gut geholfen. und zwar zwischen den augen an den nasenflügeln leicht massieren, das hat sie auch noch beruhigt.

viel glück

lg

miri mit melina 15 monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen