unsere tochter greta wurde am 5.8. um 13.40 uhr still geboren. sie wird in den nächsten tagen verbrannt und auf der sternenwiese verstreut. wir möchten uns die belastung durch das schreiben von anzeigen und eine bestattung ersparen und hoffen auf euer verständnis für diese art der mitteilung.
verabschiede mich
:´(
Es tut mir wirklich sehr Leid was ihr jetzt durchmachen müsst:SORRY: , ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das ihr das irgendwann verarbeiten könnt, mir fehlen die Worte und mir kommen die Tränen :,(
ganz ganz liebe grüße Gina
Das tut mir so unendlich Leid für Euch :( Wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. GLG ->
*einschleich*
das ausmaß der schmerzen die ihr nun ertragen müsst, kann ich nur erahnen. wir kennen uns nicht, möchte dir aber aus der ferne mitteilen, dass es mir von herzen leid tut und wünschte dieser schicksalsschlag bleibt jungen frauen erspart.
ich wünsche euch viel kraft, mut und gesundheit für die kommende zeit.
und über die trauer hinaus, auch weiteren mut nach vorne zu schauen für euer leben.
alles gute
lillcory
Mein Beileid :(
Es tut mir sehr leid, dass ihr das jetzt durchmachen müsst. Dazu kann man einfach nichts sagen, außer dass man viel Kraft schicken kann. Mir fehlen echt die Worte! Fühl dich gedrückt, ich denke an dich.
LG Anna
Mein Beileid :( mir fehlen die worte wünsche euch viel kraft!:-(
Wünsche euch viel Kraft....:-(
:-(
Ich drücke Dich einfach und wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Traurige Grüße
Alex
verabschiede mich
Ich denke an Euch! Jennie
verabschiede mich
OH mein Gott...mein Beileid...weiss garnicht was ich schreiben soll...:-(((Das tut mir wirklich total leid...
Drück dich, vici
verabschiede mich
Es tut mir soo Leid - das sowas geschieht ;´-( !!
Ich hoffe ihr steht es gemeinsam durch und findet die KRAFT dafür euch von der kleinen Greta zu verabschieden !!!
Traurige Grüße und alles alles Liebe für eure ZUKUNFT !!
verabschiede mich
Mein herzliches Beileid :,(
mir fehlen die richtigen worte, es muss so grausam sein.
ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel kraft für die zukunft :ROSE:
verabschiede mich
Ich werde heute abend eine Kerze für die kleine Greta anzündungen.
Ich drücke dich ganz fest und wünsch euch alles erdenklich gute für die Zukunft und viel Kraft für die kommende Zeit :(
traurige und stille Grüße Tscheburaschka
PS.: falls du reden magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben!
verabschiede mich
mir fehlen die worte und mir laufen die tränen :,(
Steht nicht an meinem Grab und weint
ich bin hier nicht, ich schlafe nicht.
Ich bin die tausend Winde,
das Diamantglitzern auf dem Schnee.
Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille,
bin ich der schnelle Flügelschlag
stiller Vögel in kreisendem Flug.
Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin hier nicht...
mir tut es sehr leid für euch,ich wünsche euch ganz viel kraft für die zukunft :,(
mein beileid für euch :,(
gruß schnuggi :,(
verabschiede mich
Oh mein Gott, es tut mir soooooooooo unendlich leid.
Mir fehlen die Worte :,(
Wünsche euch ganz viel Kraft
verabschiede mich
es tut mir sehr leid für euch.
Ich zünde hiermit eine Kerze für das Forum März/April 2010 an.
LG *Fienchen ;-)
verabschiede mich
mir fehlen die richtigen Worte, auszudrücken wie leid es mir tut!
Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie und wünsche euch von Herzen die nötige Kraft, diese schwere Zeit gut zu überstehn!
Alles Gute,
Linu
verabschiede mich
wenn man das liest stockt einem der Atem und es wird echt eng in der Kehle.....wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass du damit fertig wirst....und mehr kann man irgendwie auch nicht sagen, weil man weiss, dass dem stummen schrei in dir momentan sowieso nichts helfen kann....
Trotzdem....ALLES GUTE......
Funda
Das tut mir so leid :-(( Ich wünsche euch viel Kraft!
verabschiede mich
Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke um diesen Schmerz zu verarbeiten.
verabschiede mich
Das tut mir furchtbar Leid, was euch passiert ist! Ich finde gerade gar keine Worte dafür!
Ich wünsche euch aber ganz viel Zuversicht und Kraft für die kommende Zeit!
Traurige Grüße,
July
verabschiede mich
Oh nein, das ist ja furchtbar!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, all dies zu verarbeiten. Es tut mir so leid, weiß gar nicht was ich sagen soll.
Alles Güte für euch, traurige Grüße
Ulistern :,(
verabschiede mich
ich bin mit Dir so unendlich traurig. Es ist einfach nur furchtbar schlimm!!!
Es tut mir so leid für euch und wünsche euch viel Kraft das alles verarbeiten zu können!!! Ich schicke euch meine stärksten Herzenswünsche auf den Weg !!!!
Ich zünde eine Kerze an!!!
Dani
verabschiede mich
Wünsche Euch viel Kraft.
Anja
verabschiede mich
Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit ganz ganz viel Kraft. Ich denke an euch.
Sabo 78
Es tut mir so unendlich leid für euch alle kraft der welt!
Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich wünsch euch alle Kraft der Welt... Bin sprachlos...
das ist nicht fair...
du tust mir unendlich Leid. Ich hatte schon viele Fehlgeburten, die waren auch schlimm obwohl sie früh waren. Ich mag mir nicht vorstellen wie schlimm es ist so spät sein Baby tot zur Welt bringen zu müssen.
Ich hoffe, dass deine Familie dich auffängt und fühle mit dir. Mir tut richtig das Herz weh. Ich wünsche dir, dass du Kraft hast um die nächste Zeit zu überstehen.
Liebe Grüße
Lena
verabschiede mich
Es tut mir sehr, sehr leid für dich und deine Familie, dass ihr so etwas schlimmes durchmachen müsst. Euer Schmerz und eure Trauer müssen unfassbar groß sein. Ich wünsch dir alle Kraft der Welt und Hilfe und Unterstützung durch deine Familie und Freunde für die nächste Zeit.
Romy
Es tut mir furchtbar leid...
Hallo,
auch ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut, was euch passiert ist. Ich denke ganz fest an Greta und an euch und ich hoffe sehr, dass ihr die Kraft findet, alles zu verarbeiten. Das so etwas passiert ist einfach nicht fair.
Ganz liebe Grüße vom traurigen
Würmchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen