Suchen Menü

verabschiede mich mal.... nur über die Feiertage...

HAllo Ihr Lieben,

da ab heut die Kiddies zu Hause sind und Männe arbeitstechnisch am Abdrehen, muss ich sehen, dass ich bissl runterfahre. Deshalb werde ich die nächsten Tage nicht vorbeischauen. Ab Heiligabend werde ich die Wehenhemmer und Magn absetzen. Bin am 24.12. bei 36+2. Es kann sein, dass es ruhig bleibt, kann aber auch losgehen. Wäre darüber nicht böse, denn die letzte Woche dieses Jahr würde mir ganz gut passen. Ausserdem habe ich ja ständig das Gefühl, das es losgehen will und nicht kann. Die Wehenhemmer bremsen irgendwie doch den natürlichen Gang. UNd wenn nichts passiert, dann gehe ich am 11.1. zum KS, wäre auch o.k.!

So, Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest. Mit den Großen Kindern oder mit den frisch geschlüpften oder mit Eurer Kugel und Genießerzeit mit Männes, einfach für Alle hier im Forum.

LG Manja 36+1

Bisherige Antworten

Hey Manja,

du hast Recht, wenn du die Wehenhämmer absetzt! Du bist soweit und wenn dein Kleines eben dann auf die Welt möchte ist es mit Sicherheit herzlich Willkommen, bin schon ganz gespannt Nachricht von dir zu hören!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest! Lasst´s euch gut gehen!

LG

Jassi

Hallo Manja
wünsche dir auch ein frohes Fest mit deinen Lieben und toi toi toi daß es dann auch bald los geht ohne Wehenhemmer :-)
Bin gespannt...
LG Anja

Hallo manja,
Euch auch ein besinnliches, fröhliches weihnachtsfest. Schlemmt schön und dann schauen wir einfach mal, wer nächste woche so alles spontan entbindet.
Lg suse 38+2

danke Euch - ...

bin schonwieder da. Musste jetzt trotzdem nochmal bissl lesen, was Ihr alle so macht. Irgendwie gehört das Forum schon zum SS-sein.

Bis dann, Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen